• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllter Schweinebauch nach master-sir-buana

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

angefixt von diesem wunderbaren Beitrag http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gefuellter-schweinebauch-nach-art-des-hauses.117399/ habe ich mir gestern einen Schweinebauch gekauft.

Habe als erstes den Porree und die Zwiebeln angeschwitzt...

CIMG0001.jpg


...und dann mit den restlichen Zutaten vermengt (gewürfelter Paprika Mix, Eier, Brösel, Brät, Gehacktes). Hier von habe ich leider keine Bilder gemacht.

Als nächstes eine Tasche in den Schweinebauch geschnitten, mit der Farce gefüllt, die Öffnung verschloßen, mit MD gewürzt und der Schwarte ein Muster verpasst.

CIMG0002.jpg


CIMG0005.jpg


Nun den Bauch auf den Gasi indirekt bei ca. 150°C gegrillt.

CIMG0006.jpg


Nach ca. 2 Stunden bei eine KT von 73°C den Gasi für 5 minuten voll aufgedreht (die Schwarte muß doch Poppen).

Hier die Bilder vom Ergebnis

CIMG0007.jpg


CIMG0008.jpg


CIMG0009.jpg


CIMG0011.jpg


War super lecker!!!

@master-sir-buana: Daaaaanke für dieses Rezept.
 

Anhänge

  • CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.198
  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.273
  • CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.195
  • CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 1.407
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 1.104
  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 1.131
  • CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.123
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 1.106
Das ist aber gut gelungen! :respekt:

Zum Frühstück ein feines Leckerchen.

Kommt auf die To-Do-Liste.
 
:thumb1: Klasse, jetzt hätte ich voll Hunger bekommen, wenn ich nicht schon gewockt hätte und Gebratene Nuddeln mit Ente gehabt hätte :santamad:

LG TOM
 
Hallo "Normalos",

also mir ist nicht bekannt, was ihr gerade so macht.

Nach durchstöbern von ungefähr 10 Beiträgen brennt bei mir schon wieder der Grill ... :evil:

... und das erste Frühschoppen Bierchen ist offen :angel:
 
Moin Giacco,

der Schweinebauch sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
Sieht sehr gelungen aus.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten