• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Schweinelachs / Ideen gesucht

Altberater

Metzger
15+ Jahre im GSV
Heute ist schön schlechtes Wetter, es besteht also keine Gefahr, dass ich beim Grillen zu sehr schwitzen werde. Daher habe ich mal einen Schweinelachs aufgeschnitten, um ihn später zu füllen und dann zu grillen. So sieht das Fleisch aus:



Jetzt liegt das Teil aufgeschnitten und gewürzt nochmal im Kühlschrank und wartet auf die Verwendung heute Nachmittag.


Ich habe vor, eine Füllung aus Pilzen, Zwiebeln und Speck herzustellen. Oder hat jemand einen guten Vorschlag, was man noch so machen könnte, wenn es mal was besonderes sein soll.

Danke für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten