• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Schweinerücken à la Cordon Bleu

Hulli

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es gefüllten Schweinerücken

IMG_20200202_151917.jpg

Aufgeschnitten und belegt
IMG_20200202_153142.jpg

Danach aufgerollt und bissl gerubt
00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200202154533688_COVER.jpg

IMG_20200202_160200.jpg

Kurz vor fertig
IMG_20200202_174259.jpg

Endlich Anschnitt
IMG_20200202_180124.jpg

Hier noch das Tellerbild, der Käse wurde zum Größtenteils vom Grill gefressen
IMG_20200202_180906.jpg

Gefällt mir gut 😊

Ein schöner Rücken , kann....
Oder auch schön gerollt aussehen.

Lecker :thumb2:
P.s. ich belege den Käse beidseitig mit Schinken und lass ihn überall gut Überstehen zum Einklappen (weniger Käserauslaufverlust) ;-)

Schön gemacht :thumb2: Schade für den Käse. Nimm doch das nächste mal die Koncis Form mit dem erhöhten Rost, dann kannst du den Käse unten abgreifen und knusprig werden lassen.

Lecker :thumb2:
P.s. ich belege den Käse beidseitig mit Schinken und lass ihn überall gut Überstehen zum Einklappen (weniger Käserauslaufverlust) ;-)
Hab extra an den Rändern eingeschlagen, nächste Mal mache ich richtige Päckchen
Schön gemacht :thumb2: Schade für den Käse. Nimm doch das nächste mal die Koncis Form mit dem erhöhten Rost, dann kannst du den Käse unten abgreifen und knusprig werden lassen.
Da habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht. Siehe hier https://www.grillsportverein.de/forum/threads/blumenkohlbomb-hack-unterhalb-roh.319828/

Da habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht.
Ich auch. Hebe deshalb das Gitter immer über den Schüsselrand an, da wird es auch unten knusprig, genügend Abstand für Zirkulation heisse Umluft.
Koncis angehoben.jpg

Sehr gut gemacht. Kriegt man gleich Appetit. :thumb2:

Sehr lecker :thumb2: nur schade um denn guten Käse.

Auch eine schönes Variante vom Cordon bleu. Wobei ich schon bei CB auf dei Pannade stehe.... ;-)

Hab ich am Grill noch nie gemacht - muß ich heuer mal nachmachen ;)
Schaut richtig lecker aus :essen!:
Temperatur im Grill und Kerntemperatur vom Fleischerl wäre interessant.:-)
Vll. kannst du darüber etwas schreiben.
Danke

Zurück
Oben Unten