• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefülltes Huhn von der Roti und Dreierlei von der Ananas

sissyundroland

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Heute mal relativ unspektakulär rotiertes Hähnchen mit einer Eierschwammerl/Semmelfülle, deshalb auch nur Bilder.

Obwohl zwei kleine Highlights waren, zumindest für uns diesesmal schon dabei. Aber dazu später mehr ...

Zuerst mal Bilder vom Hähnchen:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


wie lange dauert es noch?

8.jpg


Salat "einkaufen" :sun:

9.jpg


kurzer Blick auf das erste "Highlight"

10.jpg


11.jpg


12.jpg


etwas unscharfer Blick auf das zweite "Hightlight". Das Messer ist mir gestern zufällig in den Einkaufswagen gehüpft. (Kai-Shun 18 cm Fleischmesser)


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


Das Huhn war lecker, die Haut knusprig. Aber die Optik hab ich schon mal besser hinbekommen.

Nun zum Dessert "Dreierlei von der Ananas"

Hier kam unsere neue "Spielzeug" zum Einsatz. Ananassorbet von der KitchenAid, Ananasespuma (leider zu flüssig) und warme Chilli/Ananasscheiben

IMG_3915.JPG


IMG_3919.JPG


IMG_3924.JPG


IMG_3927.JPG


Kardinalschnitte von GöGa als Stärkung zwischendurch

IMG_3930.JPG


IMG_3942.JPG


IMG_4096.JPG


IMG_4099.JPG


IMG_4100.JPG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 962
  • 2.jpg
    2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 974
  • 3.jpg
    3.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 962
  • 4.jpg
    4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.002
  • 5.jpg
    5.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 914
  • 6.jpg
    6.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.009
  • 7.jpg
    7.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 962
  • 8.jpg
    8.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 934
  • 9.jpg
    9.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 960
  • 10.jpg
    10.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 943
  • 11.jpg
    11.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 888
  • 12.jpg
    12.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 961
  • 13.jpg
    13.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 981
  • 14.jpg
    14.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 877
  • 15.jpg
    15.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 961
  • 16.jpg
    16.jpg
    80 KB · Aufrufe: 959
  • IMG_3915.JPG
    IMG_3915.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 914
  • IMG_3919.JPG
    IMG_3919.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 911
  • IMG_3924.JPG
    IMG_3924.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 955
  • IMG_3927.JPG
    IMG_3927.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_3930.JPG
    IMG_3930.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 1.244
  • IMG_3942.JPG
    IMG_3942.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 947
  • IMG_4096.JPG
    IMG_4096.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 895
  • IMG_4099.JPG
    IMG_4099.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 908
  • IMG_4100.JPG
    IMG_4100.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 934
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
das sieht alles sehr gut aus, da wäre ich gerne zum essen gekommen. :hunger_th:

:durst3_th:
Gruß Thomas
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ja,schaut spitze aus! :thumb1:
Ich wäre auch gern zum Essen gekommen.

:prost::prost:,gruß Jens
 

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hat der Hund auch was bekommen. Der sah so traurig aus?
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Tellerbild von ersten Highlight ist mein Favourit !

Wirklich alles sehr schön...
 

Rossberger

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Super hingekriegt, da sollte man doch für die "Nachbarn" auch ein Tellerchen einplanen :-) Feine Sache!!!:nusser:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles absolut Perfekt !! :respekt::respekt: Schon angefangen bei der Guten Qualität des Hähnchens !:thumb2:

Hätt ich auch gern gegessen.:messer:

Gruß Matthias
 
OP
OP
sissyundroland

sissyundroland

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hat der Hund auch was bekommen. Der sah so traurig aus?

Luna schaut nicht traurig, sie hat nur konzentriert darauf geschaut bis ich den Deckel hebe und gewartet, ob das Hendl noch wegfliegt, um es anschließend apportieren zu können :muhahaha:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nein! - Doch! - Oh! :D

Welch feine Speisenfolge :cook: Schaut alles sehr gelungen aus, und die Farbe von der KA ist auch ein Hinkucker :)

Doc :seppl:

Ps.: Saubere Naht, du hättest Chirurg werden sollen :D
 
OP
OP
sissyundroland

sissyundroland

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nein! - Doch! - Oh! :D

Welch feine Speisenfolge :cook: Schaut alles sehr gelungen aus, und die Farbe von der KA ist auch ein Hinkucker :)

Doc :seppl:

Ps.: Saubere Naht, du hättest Chirurg werden sollen :D

Freut mich, wenn es dir/euch gefallen hat. :prost:

Ist auch einer meiner Lieblingssprüche ...

Nein - doch - oh ! - YouTube

Das mit dem Chirurgen übe ich besser noch an den toten Tieren:prost:
 
Oben Unten