hi alle zusammen,
heute in den kühlschrank geschaut, shice kein fleisch mehr da, also frische champignons geholt und versucht was zu zaubern.
zwiebeln mit einer halben jalapeno und speckwürfel angedünstet, anschließend die pilze dabei, dazu noch eine sauce aus sahne, creme fraiche und diversen gewürzen und alles kurz aufkochen lassen.
nun das omlett, bestehend aus 2x4 eiern in der eisenpfanne zubereitet und anschließend gefüllt mit den pilzen.
die ungewürzten leicht süsslichen omletts gepaart mit den recht scharfen pilzen war ein gedicht.
hier die bilder
mfg cyberschwenker
heute in den kühlschrank geschaut, shice kein fleisch mehr da, also frische champignons geholt und versucht was zu zaubern.
zwiebeln mit einer halben jalapeno und speckwürfel angedünstet, anschließend die pilze dabei, dazu noch eine sauce aus sahne, creme fraiche und diversen gewürzen und alles kurz aufkochen lassen.
nun das omlett, bestehend aus 2x4 eiern in der eisenpfanne zubereitet und anschließend gefüllt mit den pilzen.
die ungewürzten leicht süsslichen omletts gepaart mit den recht scharfen pilzen war ein gedicht.
hier die bilder
mfg cyberschwenker
