• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefülltes Schweinefilet + KFC Style Coleslaw

G

Gast-lwgoiy

Guest
Heute Abend gab's gefülltes Schweinefilet und selbstgemachten KFC Style Coleslaw. Ich habe versucht das Filet aufzuschneiden und zu füllen. Nunja, Fleisch aufschneiden ist nicht meine Stärke... aber Übung macht den Meister. Das Filet habe ich gesalzen, gepfeffert und anschliessend mit Senf eingerieben. Für die Füllung habe habe ich Champignons, Zwiebeln und Schinkenwürfel angebraten. Nachdem ich das Filet gefüllt habe, wurde es mit Nadeln gepierct und aussen nochmal ein wenig gepfeffert. Ich habe es knapp eine Stunde bei 180 Grad in der Kugel gehabt und bei einer KT von 65 Grad rausgeholt. Achja, gerächert habe ich mit Jack Daniels-Pellets.

Das Fleisch war sehr würzig und saftig. Der Coleslaw ist ebenfalls sehr lecker gewesen und gar nicht schwer zu machen. Obwohl der Coleslaw eigtl. nur ein Test für das Pulled Pork war, was ich heute Nacht starten werde. Lecker war's! :happa:

http://img205./img205/1906/filet01.jpg

http://img338./img338/5254/filet02.jpg

http://img245./img245/7140/filet03.jpg

http://img46./img46/1817/filet04.jpg

http://img708./img708/2664/filet05.jpg

http://img525./img525/1720/filet06.jpg

http://img191./img191/9079/filet07.jpg

http://img842./img842/9429/filet08.jpg

http://img823./img823/6542/filet09.jpg

http://img824./img824/5729/filet10.jpg

http://img94./img94/4108/filet11.jpg

http://img717./img717/9824/filet12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ,

das sieht doch sehr gelungen aus :thumb2:

So ein Tellerchen würde ich auch gern probieren :happa:

:prost:
 
Das sieht echt mega Lecker aus!
Schieb mal ein Tellerchen rüber :)

Greez Stitchi
 

shatta

Putenfleischesser
Wie sah es mit dem Staubpartikelgehalt im Mundraum aus, gerade noch vertretbar, oder war es schön saftig?
 
Oben Unten