• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln - Resteverwertung

Höllerie

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Gestern morgen hab ich mir die Frage gestellt, was ich denn in die Kugel packen könnte.

Frisches Fleisch hatte ich nicht :sad:, also ab in den Keller und den Froster von innen inspiziert: Zwei kleine Schweinefilets zum auftauen rausgeholt.

Schweinefilets ohne alles schmecken allerdings nicht wirklich.
Also die Filets aufgeschnitten, mit S&P aus der Mühle gewürzt, gefüllt mit Tomate, Mozzarella, und Basilikumblättern und die gefüllten Filets mit Speck umwickelt.

Als Beilage gab es Rosmarinkartoffeln und Gurkensalat (beides frisch aus Nachbar´s Garten (vielen Dank dafür! :worthy:).

Zu meinem erschrecken muss ich gerade feststellen, das ich nicht alle Fotos von meiner Speicherkarte laden kann - kaputt?
Egal, ein paar habe ich ja bekommen:


Erstmal Omas alte Gusspfanne in den Grill, Olivenöl und Kartoffeln mit Rosmarin rein: Gewürzt wurde erst kurz vor dem Essen mit S&P:

1.JPG

2.JPG



Gleich danach gesellen sich die Filets dazu:

3.JPG



Alles war für knapp eine Stunde bei etwa 180 Grad in der Kugel.

4.JPG

5.JPG

6.JPG



Tellerbild gibt es leider nur als "Nachschlagbild":

7.JPG

8.JPG

9.JPG



War wirklich lecker, allerdings habe ich nicht genug Mozzarella gehabt - hätte etwas mehr sein können!

Schönes Restwochenende wünsche ich noch,
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 1.163
  • 2.JPG
    2.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 960
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 960
  • 4.JPG
    4.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 963
  • 5.JPG
    5.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 962
  • 6.JPG
    6.JPG
    178 KB · Aufrufe: 984
  • 7.JPG
    7.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 968
  • 8.JPG
    8.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 970
  • 9.JPG
    9.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 952
Moin Ingo,

dazu hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt :thumb2:

:prost:
 
Wäre mir als sonntagsmittagessen auch recht:cook:
 
Zurück
Oben Unten