Hallo Leuts,
gestern kurz nach Feierabend noch schnell ein Shorty: gefülltes Filet.
Der obere Kollege gefüllt mit Blattspinat, Pilzen, Zwiebeln, Wirsing, Knoblauch und Schafkäse nach einem Rezept das Pepper mal hier gepostet hat.
Der untere war gefüllt mit Hackfleisch (passend zum Beginn der Fastenzeit, Fleisch gefüllt mit Fleisch). Da der Bacon fürs zweite außen herum nicht mehr ausgereicht hat habe ich ihn mit hinein gepackt. Dafür von außen gerubt und, damit es nicht austrocknet, bei der indirekten Vergrillung regelmäßig mit Bier / Olivenöl gemopped.
Es war wunderbar!
und
Ich habs mit so einem Riffelmesser aufgeschnitten deshalb siehts ein wenig ausgefranzt aus. Was mich gewundert hat war dass es super saftig war. Ich hätte es trockener erwartet.
Nur zu empfehlen
Und tausendmal besser als Ribs
So long
Tom
gestern kurz nach Feierabend noch schnell ein Shorty: gefülltes Filet.
Der obere Kollege gefüllt mit Blattspinat, Pilzen, Zwiebeln, Wirsing, Knoblauch und Schafkäse nach einem Rezept das Pepper mal hier gepostet hat.
Der untere war gefüllt mit Hackfleisch (passend zum Beginn der Fastenzeit, Fleisch gefüllt mit Fleisch). Da der Bacon fürs zweite außen herum nicht mehr ausgereicht hat habe ich ihn mit hinein gepackt. Dafür von außen gerubt und, damit es nicht austrocknet, bei der indirekten Vergrillung regelmäßig mit Bier / Olivenöl gemopped.
Es war wunderbar!
und
Ich habs mit so einem Riffelmesser aufgeschnitten deshalb siehts ein wenig ausgefranzt aus. Was mich gewundert hat war dass es super saftig war. Ich hätte es trockener erwartet.
Nur zu empfehlen
Und tausendmal besser als Ribs
So long
Tom
Das wird bei der nächsten Grillung versucht! Sieht echt klasse aus! 
Mit Grillkennix hatte ich die Füllungen mal besprochen - versuchs mal mit einem "dezenteren" Käse.
