• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Schweinsfilet mit Spargel vom Chari

extrem gute Posts .....

Hey goli echt klasse deine Threads.

--- beitragen , Fragen beantworten , tolle Fotos ---

gruss

Butch
 
Hy Goli
Habe gerade Dein Seite besucht und mir das Rezept mit Pics ausgedruckt. :worthy:
Und dann noch eines und noch eines und.........Dann habe ich mich gefragt... Warum schreibt der Goli kein Buch???? :-?
Ich glaube bei uns wird die Kugel am Wochenende nicht kalt. ;-)
Mach weiter so, werde Deine Seite jetzt heufiger besuchen und drucken und dru..... :pfeif:
:patsch: ich glabe das Buch schreibe ich :angel: und nenne es dann MADE BEI GOLI :prost:
Grüße aus NRW
 
nochmal super und 1 + mit * da werd ich mal einiges ausprobieren
 
eine frage zu deinem krustenbraten habe ich noch hattest du den gespritzt oder nur von aussen gewürzt ?
gerd
 
BIRDYX schrieb:
eine frage zu deinem krustenbraten habe ich noch hattest du den gespritzt oder nur von aussen gewürzt ?
gerd

Der Braten war nicht krank, keine Spritze :D
 
Hallo,
will euch mal an meiner Pfingstvergrillung teilhaben lassen.
Goli´s Rezept ist einsame Spitze.
Die Rolle war absolut lecker. Innen saftig, aussen knusprig.
Spargel hat auch gefunzt. Hätte eig. gedacht, dass die Päckchen aufgehen.
Meine GöGa und Söhnchen haben sich alle zehn Finger geleckt.
Wg. Schweinsnetz einfach beim Metzger angerufen und zwei Tage später abgeholt.
500gr. ca. 2 Euro, sind drei Netze. Zwei warten noch auf die Erlösung im TK-Fach.
3007_DSC2316m_2.jpg



mfg. Uwe
 
Da sag ich nix mehr ausser wo ist das Anschnittbild :prost:
 
@Goli

Ja stimmt. Hab ich mich dann auch gefragt. :patsch:
Doch da war alles schon verputzt.

Aber, es wird vor Ende der Spargelsaison nachgeholt.

viele Grüsse
Uwe
 
Zurück
Oben Unten