Hallo erst mal ich hab schon ein rezept über eine gegrillte Banane gelesen aber das fand ich recht aufwendig!
einfach eine etwas überreife, schon leicht weiche und braune Banane nehmen und der länge nach in der hälfte teilen und so lange über dem heise Kohlegrill garen bis die Schale richtig schwarz ist!
Wer mag kann noch mit Zucker und Zimt danach etwas nachwürzen
Das schmeckt echt super und ist ganz einfach
einfach eine etwas überreife, schon leicht weiche und braune Banane nehmen und der länge nach in der hälfte teilen und so lange über dem heise Kohlegrill garen bis die Schale richtig schwarz ist!
Wer mag kann noch mit Zucker und Zimt danach etwas nachwürzen
Das schmeckt echt super und ist ganz einfach




Geschweige denn mit Grand Marnier?? Der liegt doch nur bei ~35Vol%, oder?!?