Nach einem amüsanten Besuch im Forellenp... (was macht man nicht alles für die lieben Kleinen)...
kam folgendes auf dem Grill zu liegen:
Nach beidseitigem grillen sahen die Fischlein dann so aus:
Leider hatte ich nur 2 Fischkörbe zur Verfügung. Wie man sieht, macht Nr. 3 einen recht zerzausten Eindruck. Deswegen nochmals eine andere Aufnahme:
Fazit: Es war mal ein anderer Geschmack und die Fische waren sehr saftig. Ist zur Wiederholung vorgemerkt (dann aber mit mehr Fischkörben).
kam folgendes auf dem Grill zu liegen:
Nach beidseitigem grillen sahen die Fischlein dann so aus:
Leider hatte ich nur 2 Fischkörbe zur Verfügung. Wie man sieht, macht Nr. 3 einen recht zerzausten Eindruck. Deswegen nochmals eine andere Aufnahme:
Fazit: Es war mal ein anderer Geschmack und die Fische waren sehr saftig. Ist zur Wiederholung vorgemerkt (dann aber mit mehr Fischkörben).

, aber jeder sieht das anders.