• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Forelle und Allerlei die 2

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da es kein Schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Grillausrüstung gibt, habe ich heute die Gelegenheit genutzt um diese mal zu testen.

Angefangen habe ich bei strahlendem Sonnenschein, zwischendurch eine Stunde regen und bei zumindest trockenem Wetter von oben finalisiert das Grillgut von Grill geholt.

Auf der Karte todo Liste stand heute Chickenteile, Nürnberger Würstchen und meine ersten Grillforellen. Hm waren die Lecker!!!

Aber seht selbst, von dem schlechten Wetter habe ich keine Bilder gemacht.

Mein Grillplatz, da hat schon wieder die Sonne gelacht
IMG_2774.jpg


Die Forellen auf dem Grill
IMG_2777.jpg


Ein Blick in die Fische
IMG_2778.jpg


Tellerbilder
IMG_2780.jpg


IMG_2781.jpg


So und nu viel Spass beim Kommentieren.
 
Zurück
Oben Unten