Wir haben uns beim Metro eine Doppelkilopackung Garnelen gekauft. Am Tag vorm Grillen kommen die in eine Schüssel mit reichlich Olivenöl und ein paar Zehen Koblauch. Das ganze wird am nächsten Tag als Vorspeise gemacht. Einfach das ganze Zeug auf eine Grilltasse Kippen und die Garnelen schmecken extrem lecker.
Hat jemand dieses Rezept schon etwas verfeinert oder ist hier weniger doch mehr?
Hat jemand dieses Rezept schon etwas verfeinert oder ist hier weniger doch mehr?
für Garnelen u. ä. Kann ich nur empfehlen. 
: 