• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Garnelen

ApuXteu

Militanter Veganer
Wir haben uns beim Metro eine Doppelkilopackung Garnelen gekauft. Am Tag vorm Grillen kommen die in eine Schüssel mit reichlich Olivenöl und ein paar Zehen Koblauch. Das ganze wird am nächsten Tag als Vorspeise gemacht. Einfach das ganze Zeug auf eine Grilltasse Kippen und die Garnelen schmecken extrem lecker.

Hat jemand dieses Rezept schon etwas verfeinert oder ist hier weniger doch mehr?

Unser PORKY hat ein echtes "Ladykiller-Rezept" :D für Garnelen u. ä. Kann ich nur empfehlen. :)

Ansonsten smoke ich die sehr gerne pur und gönne mir später nocht etwas Zitronnensaft (aber nur einige Tropfen damit der feine feine Geschmack nicht zerstört wird).

Knobi an die Schwänze kommt auch gut. Allerdings ist dies dann bei mir eher ein Hauch von Knobi. Es reicht auch aus, wenn ich einmal kurz über die Schwänze huste. :o: :D :D :D :D

:prost:

Zurück
Oben Unten