• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Hähnchen-Käse-Panini mit Rucola

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde,
heute Abend hatten wir noch was Schnelles, die Panini sind super lecker und wirklich schnell gemacht.

Zutaten:
Hähnchenbrustfilets
Olivenöl
grobes Meersalz
frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
3 EL Mayonnaise
2 EL Dijon-Senf
12 Scheiben Toastbrot
Rucola
6 Scheiben Gouda

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg



 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 1.386
  • image.jpg
    image.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 1.318
  • image.jpg
    image.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 1.315
  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 1.319
  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 1.334
  • image.jpg
    image.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 1.339
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 1.382
  • image.jpg
    image.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 1.332
  • image.jpg
    image.jpg
    192 KB · Aufrufe: 1.340
  • image.jpg
    image.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 1.333
  • image.jpg
    image.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 1.307
Man man Holger, zwischen zwei Brotscheiben macht man dir wirklich nichts vor. Ich denke da gerne zurück an Wülmersen. Die Idee mit dem Dopf-Deckel ist mal echt gelungen.
 
Das schaut wirklich sehr gut aus :thumb2: Und dann noch so einfach ... sehr genial :messer:
 
10-13 davon zu mir. Damit ich ENDLICH mal satt werde :-D

Schönes Gericht. Es muss nicht immer das große ChiChi sein. Einwandfrei!
 
Sieht sehr lecker aus und scheinbar wirklich schnell gemacht.
 
Klasse !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
das sieht echt sehr lecker aus :daumenhoch:
 
@BaconAddict hatte das vor einiger Zeit mal hier vorgestellt und seit dem gehört das auch zum Speiseplan :D Wobei ich auf die fertige Mayo/Senf Mischung zurückgreife (Dijonnaise von Maille) und lieber Feldsalat und Butterkäse nutze.
Die Filets werden ggf. halbiert (wenn doppelte), Schmetterlingsmäßig aufgeschnitten und plattiert und dann mit dem Shake'n'Grill Geflügel von Hartkorn gerubbt.

Ist einfach eine absolut geniale Mischung: Nachbauen ist jedem empfohlen! Aber vorsichtig, ich finde die Teile machen richtig gut satt :D

2015-02-12 18.18.14.jpg
 

Anhänge

  • 2015-02-12 18.18.14.jpg
    2015-02-12 18.18.14.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 708
Zurück
Oben Unten