• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Kammmuscheln auf Paprikaspiegel - Garnelengratin - gedünsteter Pak Choi

Moin Stefan sehr geil das gefällt mir .....:thumb2:
 
Herrlich!!!
:respekt:
 
Vielen Dank euch allen für die positive Rückmeldung, das freut mich.:dankedanke:
 
und da gab es gratinierte Meeresfrüchte die mal nicht extrem fischig geschmeckt haben, sondern echt angenehm waren (gut das ich das probiert hatte ;) ).

:anstoޥn:

Also dein Bericht allererste Sahne, Die Fotos Super und überhaupt - Ich bin begeistert.

Nur, wenn Meeresfrüchte schon extrem fischig schmecken oder Fisch gar nach Fisch riecht, --- ja dann ist da nicht mehr viel mit Frische.
 
Zurück
Oben Unten