• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrilltes Eis

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit, heute mal was süsses vom Grill.
Aus Eiweiss und Puderzucker einen festen Eischnee mixen.
Tortletts mit Obst belegen, eventuell passenden Likör drüber.
Dann eine Kugel Eis drauf und komplett mit Eischnee umschliessen.
Ca 4 Minuten indirekt in der Kugel und ... lecker

220_gegreis01_1.jpg


220_gegreis02_1.jpg


220_gegreis03_1.jpg


Das ist zwar heftig süss, aber auch total lecker.
 
Absolut suppi,

habe ich auch kürzlich gemacht. Es gibt glaube ich nichts besseres als Nachtisch. Vorallem die Gäste staunen "HÄH Eis vom Grill"


Colle Sache
 
Zurück
Oben Unten