• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat

Thoreasia

Putenfleischesser
Das war echt ein Traum. TOP Fleischqualität. Iberico Karree habe ich in der Weber Kugel bei 125 Grad auf 62 Grad gezogen und dann im Backofen bei 60 Grad in Folie noch mal 10 Minuten rugen gelassen. Der Brotsalat war auch traumhaft und hat gepasst wie Faust auf's Auge.
Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat.jpg
Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat (Rezept).jpg
 

Anhänge

  • Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat.jpg
    Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat.jpg
    678,8 KB · Aufrufe: 744
  • Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat (Rezept).jpg
    Gegrilltes Karree vom Iberico Schwein mit mediterranem Brotsalat (Rezept).jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 660

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
1A!!!
 

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Sieht wie ein Garant für großen Speichelfluss aus.....:ola:

Aber sowatt von gebuchdingenst
 
OP
OP
Thoreasia

Thoreasia

Putenfleischesser
Ha ha ha Hothouseduke, was für ein genitaler Satz :-) hab ich gerade "genital" geschireben? Weglach :-)

Schewrz beiseite, die Gäste waren auch alle begeistert von dem Fleisch. Aber ich denke mal, bei der Fleischqualität hätten sogar Winterkarls Otto, oder Schützjaabs Jääb was ordentliches machen können....Das letzte worauf ich schaue beim Fleischkauf ist nun mal der Preis..
LG Tommy
 
Oben Unten