• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gegrilltes Meerschweinchen, mal was anderes

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich war vor drei Jahren in Bolivien in Urlaub auf dem Lande, und habe in einer kleinen Kneipe einen Hasen bestellt, und das habe ich bekommen.

Luis Arbeit 001.jpg


aber war echt lecker
 
Zuletzt bearbeitet:

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Oha, bin ja net schleckig aber das hätt ich net runterbekommen.
Auch net nach ner halben Pulle Wodka.

Genausowenig wie Hund, Katze, Frosch,.... geht garned

Moman
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Cuy (Meerschweinchen) ist das Nationalgericht in Peru.
Warum sollte man das nicht essen? Wir essen hier ja auch Kaninchen.
Die kleinen Kerlchen schmecken übrigens ausgezeichnet, wobei ich die frittiert leckerer fand als gebraten / gegrillt.

Die Peruaner wollten die Merrschweinchen vor ein paar Jahren sogar mal zum Exportschlager machen.
 

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Cuy (Meerschweinchen) ist das Nationalgericht in Peru.
Warum sollte man das nicht essen? Wir essen hier ja auch Kaninchen.
Die kleinen Kerlchen schmecken übrigens ausgezeichnet, wobei ich die frittiert leckerer fand als gebraten / gegrillt.

Die Peruaner wollten die Merrschweinchen vor ein paar Jahren sogar mal zum Exportschlager machen.

Ja klaro, wems schmeckt der solls essen, meinte ja auch nur für mich wär das nix.
Wobei ich ja nichtmal weiss wies schmeckt, aber ich hätte da schon probs beim probieren. Ist ja auch nur ein Tier genauso wie Schwein oder Rind, aber irgendwas sträübt sich da bei mir.

Für alle die sich beim Fressnapf eins holen, bitte mit Pics vom Zubereiten bis zum Anschnitt:grin::grin:8-)

Moman
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Würd ich sofort probieren.

Mal schaun ob sich sowas auftreiben lässt...
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wieso sollte man es nicht essen?? Fleisch ist Fleisch und gegrillts ists immer lecker! :-D

@cookacrisis: ...... was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.... :DS: :helm: das größere Problem, wäre hier ehr meine Freundin... das Gesicht von ihr würde ich aber mal zu gern sehen, wenn anstatt dem Huhn ein Meerschweinchen aufm Teller liegt! :lach:
 

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Wieso sollte man es nicht essen?? Fleisch ist Fleisch und gegrillts ists immer lecker! :-D

@cookacrisis: ...... was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.... :DS: :helm:

Genau, und wenn mann nicht weiß was in Lyoner, Fleischkäs und co drin is juckts einen auch net.
Aber wenns so offensichtlich da liegt isses schwierig, zumindest bei mir.:puke2:
 

cookacrisis

Bundesgrillminister
@le@sh: fressnapf verlangt dass man bestätigt wo und wie das Tier gehalten wird..... haustierausweis oder sowas...Brinen und rotisserie kann man leider net ankreuzen
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich bin nun ohne Scheiß am überlegen, ob ich nächste Woche mal zu Kölle Zoo renne und mir sone Meersau hole.. :D

Wenn die Jung sind, heißen die dann Meer-Ferkel? :D

dann gibts bei mri Sparnferkel lol
 

Bluebird76

Militanter Veganer
hab ich mir auch mal überlegt ...aber an de Viecha is ja nix dran ----kommt wohl a ziemlich geschmeidiger kg Preis dabei raus ...

aber was mich bisher gehindert hat ...wer zerlegt mir das Viecherl

Gruß
Blue
 
Oben Unten