moin liebe grillfreunde,
da meine eltern aus gesundheitlichen gründen nicht mit weihnachten feiern
konnten, haben sie uns zum essen in den Leuchtturm-Harburg | Fisch-Restaurant - Eventlocation - Festsaal - Catering - Hamburg - Leuchtturm Harburg eingeladen.
die gastro ist nicht neu, sein alter sitz war in hittfeld. der inhaber war mutig, hat sich vergrößert und eine sehr schöne neue lokation an der außenmühle in hamburg-harburg eröffnet.
das personal ist sehr freundlich und das lokal modern und sehr schön eingerichtet.
das essen ist gehoben und sehr gut, speisekarte ist online einsehbar.
hier als beispiel mal mein gericht:
Ipanema - Caipirinha Alkoholfrei
KÜRBISCREMESUPPE
VOM BIO-HOKKAIDO MIT NORDSEEKRABBEN, KERNEN UND KERNÖL
THUNFISCH-SASHIMI-STEAKSCHEIBEN
MIT SESAMKRUSTE, LEICHT ANGEGRILLT, INNEN NOCH ROT, AUF LAUCH-BANANEN-CHILI-GEMÜSE, KARTOFFEL-SELLERIE-PÜREE
KLEINES ERFRISCHUNGSDESSERT
PASSIONSFRUCHTSORBET AUF CAMPARIGRANITÉ
leider habe ich vom essen keine bilder gemacht, da wir mal wieder zu spät dran waren und mit wehenden fahnen das haus verlassen hatten.
das restaurant ist ausnahmslos zu empfehlen !!
da meine eltern aus gesundheitlichen gründen nicht mit weihnachten feiern
konnten, haben sie uns zum essen in den Leuchtturm-Harburg | Fisch-Restaurant - Eventlocation - Festsaal - Catering - Hamburg - Leuchtturm Harburg eingeladen.
die gastro ist nicht neu, sein alter sitz war in hittfeld. der inhaber war mutig, hat sich vergrößert und eine sehr schöne neue lokation an der außenmühle in hamburg-harburg eröffnet.
das personal ist sehr freundlich und das lokal modern und sehr schön eingerichtet.
das essen ist gehoben und sehr gut, speisekarte ist online einsehbar.
hier als beispiel mal mein gericht:
Ipanema - Caipirinha Alkoholfrei
KÜRBISCREMESUPPE
VOM BIO-HOKKAIDO MIT NORDSEEKRABBEN, KERNEN UND KERNÖL
THUNFISCH-SASHIMI-STEAKSCHEIBEN
MIT SESAMKRUSTE, LEICHT ANGEGRILLT, INNEN NOCH ROT, AUF LAUCH-BANANEN-CHILI-GEMÜSE, KARTOFFEL-SELLERIE-PÜREE
KLEINES ERFRISCHUNGSDESSERT
PASSIONSFRUCHTSORBET AUF CAMPARIGRANITÉ
leider habe ich vom essen keine bilder gemacht, da wir mal wieder zu spät dran waren und mit wehenden fahnen das haus verlassen hatten.
das restaurant ist ausnahmslos zu empfehlen !!

Zuletzt bearbeitet: