• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gehobene Küche] Remise in 88299 Schmidsfelden / Leutkirch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wenn man wirklich mal ins Niemandsland fahren will, dann empfehle ich die Strecke Kimratshofen-Mutmannshofen-Frauenzell und weiter bis Schmidsfelden.

Hier darf einem nichts passieren, denn hier gibt es nicht mal Handyempfang…. Evt. in Bälde O2, wenn die den Mast in Planung nicht in die Luft jagen sollten. Nur Irre.

Jedenfalls fährt man in das kleine Dorf Schmidsfelden und geht in die Remise.
Schon vor dem Restaurant sieht man tolle Feuersäulen aus Stahl (leider hatte es schlimmstes Selbstmordwetter mit Dauerregen…)
In dem kleinen Restaurant ist es sehr gemütlich und es gibt Plätze für ca. 20-25 Gäste.
Angeboten wird immer ein Menü, das aus ca. 4 Gängen besteht und man auch variieren kann. Man wird hier keine Speisekarte finden. Auch das Konzept finde ich sehr prima, denn hier kann man sicher sein, immer frische Waren zu bekommen.

Das Menü als Braindump:

Panna Cotta vom Blumenkohl
oder
Karotten-Ingwer-Suppe mit Scampis

Lachforelle auf gebratenem Spargel

Reh mit Pfifferlingen und Schupfnudeln
oder
Lamm mit Ratatouille und grünen Nudeln

Sorbet, Mousse a chocolat und panna cotta

Vor jedem Gang setzt sich Chef (der mich übrigens sehr an den Harald Hölzer (Chef GBA) erinnert) an den Tisch und redet mit dem Gast und frägt nach dem Wunsch.
Ein wirklich sehr tolles Restaurant mit äußerst fairen Preisen. Das volle Menü ist für 29 € zu haben.

Empfehlung!




Remise
Rudolf Schneider
Schmidsfelden 12
88299 Leutkirch
Telefon : 07567 / 18 22 44





remise-schmidsfelden-1.jpg


remise-schmidsfelden-2.jpg


remise-schmidsfelden-3.jpg


remise-schmidsfelden-4.jpg


remise-schmidsfelden-5.jpg


remise-schmidsfelden-6.jpg


remise-schmidsfelden-7.jpg
 
Oben Unten