• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gehören Frauen an den Grill?

Gehören Frauen an den Grill?

  • Weiß ich nicht, muß erst meine Frau fragen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Hans-Hermann,
hör ich aber nich so gerne.
Ist mehr so ne Art Unterschrift.
So das Keilerchen ist zerlegt und liegt in der Kühlung.
Jetzt wäre eigendlich der Rehbock dran, hab aber ehrlich gesagt keine Lust und außerdem muß ich ja noch auf die Akkus warten, für die Bilderstory! ;)
 
Hallo Hans Hermann ;)

Von wo aus dem Spessart kommst Du denn? Ich bin aus Alzenau, dem Tor zum Vorspessart :)
 
ich stehe am Tor auf der anderen Seite!
Komme aus Lohr.
 
Nun, dann habt Ihr ja den Spessart im Griff!


:prost:
 
Ohne unsere Erlaubnis kommt da keiner mehr raus.
 
Hätte mich auch gewundert. :D Aber so zart wie Frauenhände können wir nun einmal nicht das Fleisch massieren. ;)

P. S.

Was machst Du eigentlich ständig mit der Schriftgröße ? Zu oft in die Schwenga Glut geschaut? :cool:

Besser smoken: Vom smoken wird man nicht blind. :hammer:

:smoker:

:prost:
 
DAS sollte jedem Grill, jedem Grillrost, jedem Grillbesteck, einfach allem, was damit zu tun hat, als Pflichtlektüre gesetzlich vorgeschrieben beigelegt werden.

Damit Fehler direkt von vorneherein vermieden werden ! ;)

:D
 
Re: re: Erlebnisbericht

cbo schrieb:
Ich bin tief erschüttert. Kein Tier darf sterben, um so lieblos gegrillt zu werden, das hat es nicht verdient. Wenn wir Leben nehmen, dann mit Respekt. Mir wird immer schlecht, wenn ich mit ansehen muß, wie respektlos manche Zeitgenossen mit Lebensmitteln umgehen. :burn:

Um es an der Theke abwiegen zu dürfen, muß eine Fleischerei-Fachverkäuferin drei Jahre lernen, und jeder Depp darf einen Grill anschmeißen und das gute Fleisch verderben. :cry:

Wir brauchen dringend einen Grill-Führerschein!

Wahre Worte!
 
Ja genau, der Grillführerschein muß her! Man sollte eine EU-Kommission bilden, die die Richtlinien erarbeitet, damit europaweit die gleichen Maßstäbe gelten! Und dann muß natürlich eine (teuere) Prüfung abgelegt werden, am besten bei Leuten die Erfahrung haben, wie wir!
:D


:prost:
 
Die mit der Rechtschreibreform haben sich auch dumm und dämlich verdient :evil:

Also, wir brauchen für die eingefleischten ;) Fans des Schwenkens hier ein internes Forum, in dem wir das Verdienen der Millionen planen.

Und dann gründen wir die Partei "GSV" und verdienen Unsummen, die dann vergrillt werden :prost:
 
Garfield schrieb:
Die mit der Rechtschreibreform haben sich auch dumm und dämlich verdient :evil:

Also, wir brauchen für die eingefleischten ;) Fans des Schwenkens hier ein internes Forum, in dem wir das Verdienen der Millionen planen.

Und dann gründen wir die Partei "GSV" und verdienen Unsummen, die dann vergrillt werden :prost:

Jaaaaa, und wir werden

reich reich reich reich :D
 
O.K. führen wir also den "Grillführerschein" ein.

Nur wer den "Grillführerschein" besteht, darf grillen. Wir sollten auch eine Mindestgrenze für das Alter .. sagen wir 18 Jahre einführen.

Oder wir lassen Minderjährige nur in Begleitung eines Erwachsenen grillen.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt noch eine Grillschule einrichten. Mit richtig erfahrenen Grillern/Schwenkern/Smokern, die gar nicht wissen, was z.B. Aluschalen, oder fertig Eingelegtes sind, damit sie nicht "aus Versehen" sowas vor ihren Grillschülern machen und diese das prompt übernehmen.

Die Prüfung wird dann von einer staatlich zertifizierten Stelle durchgeführt. Das kostet zwar ein paar Euro, aber das muss es uns Wert sein..

Damit die frisch gebackenen Inhaber des "Grillführerscheins" dann aber auch in "freier Wildbahn" keinen Unsinn machen, werden "Grillkontrollen" durchgeführt. Speziell ausgebildete Grillpolizeikräfte tarnen sich dafür als Baum/Laterne/Bierfaß und werden an den Brennpunkten mit Argusaugen über die Einhaltung der Grillregeln wachen.

Zusätzlich wird in jeden Grill eine Blackbox eingesetzt, die automatisch jeden Grillvorgang protokolliert und die Daten an die dafür vorgesehene "Dienststelle zur Bekämpfung unbootmässigen Grillens" schickt. Dort sitzt ein vielköpfiges Team von Spezialisten, das die Daten in mühevoller Kleinarbeit sichtet und auswertet, um bei Bedarf die Übeltäter mit saftigen Strafen zu belegen.

Summa summarum brauchen wir für die ganze Aktion 30-40 Freiwillige, die von 0Uhr bis 24 Uhr Deutschland und die Anrainerstaaten überwachen.

Das sollte doch zu schaffen sein, oder?


-Grillo-
 
@ Garfield.

Das ist ein Thema, das mich schon lange beschäftigt.

Ich hege schon seit langem den Verdacht, dass wir alle von unseren Grills beherrscht werden und irgendwie an deren Matrix angeschlossen sind. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Leben nach dem Grillen?
 
Zurück
Oben Unten