• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gehört grillen in der Kota, mal auf Holz mal auf Kohle auch hier hin?

OP
OP
Lavasteingriller

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Heute gab es ein Frustgrillen ;-)
Hab mich richtig über DPD aufgeregt und da kam meine Frau mit einem Flank vom Simmentaler heim.
Nicht lange hampeln, Feuer machen.
image.jpeg

Ein paar Kartoffel und Zwiebelscheiben als Beilage in den Gussplatten muss reichen.
Obwohl, ein lecker Hacker Pschorr Kellrbier ist ja auch so eine Art Beilage :-)
image.jpeg

image.jpeg

Das Fleisch haben wir schon besser bekommen, aber geschmeckt hat es trotzdem.
image.jpeg
 
OP
OP
Lavasteingriller

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Tochter und Ihr Freund sind zu Besuch. Hatte um Glück noch beim MdV ein Flank bekommen.
image.jpeg

Dazu eine würzige Kartoffel Zwiebel Schale
image.jpeg

Mit etwas Käse
image.jpeg


Erst mal Feuer machen
image.jpeg

Und dann auf mehreren Ebenen loslegen.
image.jpeg

Maiskolben und Merguez und Grillkäse als Vorspeise
image.jpeg


Marinierte Hähnchenbrustspieße und Champignons zwischendurch
image.jpeg

Dann noch das Flank
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Lecker wars 😉
 
OP
OP
Lavasteingriller

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Gestern noch mal eine schnelle Aktion in der Kota. Das Brot als Beilage schnell im K4 gebacken.
image.jpeg

Und dann gab es mehr Fleisch und Gemüse als Bilder.
Neben Merguez und Flanksteak gab es dann auch wieder Straussensteak. Das war aber diesesmal fast 4cm dick und wir haben es Scheibenweise genossen.
image.jpeg

Scheiben abgeschnitten und je nach Wunsch etwas nachgegrillt.
image.jpeg

da konnte niemand reklamieren 😉
 
Oben Unten