• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gehst Du in die Stadt, was macht Dich da satt.... Currywurst ;-)

Moin,

Echt klasse ;)

BoG
 
Der war sogar recht günstig , ist 4x3 Meter , 360 Grad drehbar und neigbar.....hat nur 225 Euro inkl Gestell gekostet. Wenn Du magst, schick ich Dir die Seite wo ich den her habe

Moin Chucklow,

Da ich auch auf der Suche nach einem rechteckigen/quadratischen Sonnenschirm bin: kannst du mir bitte auch die Adresse schicken, wo du den her hast?

Und ja, Currywurst ist immer wieder Klasse.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo Martin, ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet. Grüße
 
@Pater vielen Dank für die Zustimmung
 
Das sieht verdammt lecker aus, da könnt ich mich glatt "reinlegen" :v:
 
Zurück
Oben Unten