• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geht das oder was?😋🙈

Pitti4u

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an Euch,
Hab eine Frage bei der ich euer Fachwissen brauche.
Habe mir für den Dutch einen Raketenofen (S32) angeschafft. Da ich die Handwerker vor Ort hatte, wollte ich einen riesigen Pott Gulasch kochen und dazu meinen 30L Emaille-Einkochtopf nutzen um mich bei Ihnen und auch den Nachbarn zu bedanken. Nun zur Frage, der Topf ist für Gas und alle anderen Herdarten geeignet. Kann ich diesen nutzen. Was mich gerade auf die Idee des Outdoor-Einkochens bringt, da das Holz sicher günstiger ist als 4 oder 6 Stunden Strom👩‍🌾. Wär schade wenn das gute Stück Schaden nimmt, er leistet Indoor seit Jahren gute Dienste. Tat jemand das schon mal mit nem Emaille Topf ausprobiert? Oder habt ihr einen anderen Tip für mich?
Sag jetzt schon mal Danke💐🍻🍛

images.jpeg
 
Hallo an Euch,
Hab eine Frage bei der ich euer Fachwissen brauche.
Habe mir für den Dutch einen Raketenofen (S32) angeschafft. Da ich die Handwerker vor Ort hatte, wollte ich einen riesigen Pott Gulasch kochen und dazu meinen 30L Emaille-Einkochtopf nutzen um mich bei Ihnen und auch den Nachbarn zu bedanken. Nun zur Frage, der Topf ist für Gas und alle anderen Herdarten geeignet. Kann ich diesen nutzen. Was mich gerade auf die Idee des Outdoor-Einkochens bringt, da das Holz sicher günstiger ist als 4 oder 6 Stunden Strom👩‍🌾. Wär schade wenn das gute Stück Schaden nimmt, er leistet Indoor seit Jahren gute Dienste. Tat jemand das schon mal mit nem Emaille Topf ausprobiert? Oder habt ihr einen anderen Tip für mich?
Sag jetzt schon mal Danke💐🍻🍛

Anhang anzeigen 2915648
Bei nicht zu großer Hitze geht das bestimmt. Aber billiger wird es vermutlich nicht. Du wirst danach Ruß-Spuren vom Topf schrubben dürfen.
 
Zurück
Oben Unten