Spießer84
Grillkaiser
Das brauchen wir nicht der Camper bekommt auch keinen eigenen Instagram KanalSo wie er ist, perfekter Stealthcamper
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Das brauchen wir nicht der Camper bekommt auch keinen eigenen Instagram KanalSo wie er ist, perfekter Stealthcamper
Was? Du verpasst diesen Van Lifer Kram in Social Media? Jetzt folge ich Dir hier aber noch lieber, falls Du mal Bilder einstellst.Das brauchen wir nicht der Camper bekommt auch keinen eigenen Instagram Kanal
Hier mal ein kleines Update zum Sprinter, leider auf Grund des Wetters etwas schleppend im MomentSchöne Basis hast Du da für Dein Projekt. Viel Erfolg. Werde gerne Fortschritt verfolgen . PS:So wie er ist, perfekter Stealthcamper
Tolles Projekt!Hier mal ein kleines Update zum Sprinter,
Das kriegen wir bestimmt hinTolles Projekt!
Stell doch dazu einen kleinen Umbaubericht im Forum ein, ich mag sowas...
Nicht nur zum Schluss, muss ich jetzt auch unbedingt mal hin.Und zum Schluss auf die Waage nicht ver gessen
Tolles Projekt
Danke, da habe ich schon viel von gehört, aber die weitere Anfahrt sind einfache Fahrt 790kmDa hast du noch viel vor dir! Haben vor ein paar Jahren einen T5 ausgebaut. Ein ganz heißer Tip ist dein Baumaterial bei Vöhringer in Trochtelfingen direkt zu kaufen. Da bekommst du alles an Pappelsperrholz was in irgendwelchen Wohngebilden verbaut ist. Es sind super Preise und die eine oder andere „Beilage“ bekommst du dazu. Da lohnt sich auch eineweitere Anfahrt.
Das solltest Du aber berücksichtenDa hast du noch viel vor dir! Haben vor ein paar Jahren einen T5 ausgebaut. Ein ganz heißer Tip ist dein Baumaterial bei Vöhringer in Trochtelfingen direkt zu kaufen. Da bekommst du alles an Pappelsperrholz was in irgendwelchen Wohngebilden verbaut ist. Es sind super Preise und die eine oder andere „Beilage“ bekommst du dazu. Da lohnt sich auch eineweitere Anfahrt.
https://www.alb-gold-shop.de/Danke, da habe ich schon viel von gehört, aber die weitere Anfahrt sind einfache Fahrt 790km
das muss ich mal .....Gewicht?
Gewicht ist kein Problem... Nur die Waage...
Hab für nen Freund nen Alten Saurer Pritsche/Plane abgelastet auf 7,49T. Sonntag und son Scheiß...
Problem war der hat ne Ladebühne und ne Rahmenseilwinde.
Also alles wech was nicht wichtig ist...
Einsteckbretter, Reserverad inkl Halter, Seil der Winde, Hemschuhe inkl Halter und an nen Leeren Tank denken...
TÜV besucht. Waage auf der anderen seite besucht.
Bestanden. 150KG zuladung sind drinn.......
Tel vom Freund. Kannste mal mit 20lDiesel rum kommen....
Danach alles wieder dran!!!!
Ich hoffe nur das er niemals gewogen wird wenn er unterwegs ist! Weil dann hat er ein GROßES Problem !!!!
Kann ihm aber bei den Ösis ohne weiteres passieren!Ich hoffe nur das er niemals gewogen wird wenn er unterwegs ist! Weil dann hat er ein GROßES Problem !!!!
nicht nur dort,und dann kann das auch ein "grosses"Finanzielles Problem werden.Kann ihm aber bei den Ösis ohne weiteres passieren!
Die fahren auch mal mit einem nagelneuen Womo auf die Waage
Der Wiegeschein ist eh nötig für die Wohnmobil-Abnahme beim TÜV, da das Leergewicht eingetragen wird.Bezüglich Womo/Camper-Gewicht wurden mir auch schon die Augen geöffnet... Wir haben in der Nähe eine Waage zum Zuckerrüben wiegen.
Voller LKW drauf - leerer LKW drauf. Dort kann man umsonst mal mit dem Camper drauf.
Danach weiß man was man "wirklich" wiegt. Meistens ist da nicht mehr viel drin mit Zuladung!
Jedem zu empfehlen um ein Gespür dafür zu bekommen. Wie meine Vorredner schon schrieben, dass kann verdammt teuer werden.