• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geht jemand campen? und mit was? Bilder!!!

Mit den Enkerln "Lake Pichling", Stahlstadt Linz.
1270897.jpg
1270904.jpg


Die Hoffnungträger der Zukunft dirigieren den Schpeise-Plan:
Gelbwurst 'Heidi' aus unserer Bruckberger Lieblingsmetzgerei (Thx an @Grillkeks & Irmi für die großzügige Lieferung!)
1270894.jpg


Cobb'sche Unterstützung
1270877(0).jpg

Proschutto-Pizz mit viiiiiel Kukuruz
1270878.jpg

Rinderpatties
1270895.jpg

1270896.jpg

der Opa kriegt erst Stoff, wenn die Kleinen an der Matratze horchen. ;)
 
Mit den Enkerln "Lake Pichling", Stahlstadt Linz. Anhang anzeigen 1985292Anhang anzeigen 1985293

Die Hoffnungträger der Zukunft dirigieren den Schpeise-Plan:
Gelbwurst 'Heidi' aus unserer Bruckberger Lieblingsmetzgerei (Thx an @Grillkeks & Irmi für die großzügige Lieferung!)
Anhang anzeigen 1985325

Cobb'sche UnterstützungAnhang anzeigen 1985327
Proschutto-Pizz mit viiiiiel Kukuruz Anhang anzeigen 1985333
RinderpattiesAnhang anzeigen 1985336
Anhang anzeigen 1985337
der Opa kriegt erst Stoff, wenn die Kleinen an der Matratze horchen. ;)
Nachtrag (Epilog) : Spitzen Allround-Resti mit mediterranischen Touch. Preise für Camping supa ;.... uuuund weil ma doch glatt meine Reserven ausgegangen sind:
1280056(0).jpg
1280057(0).jpg

Im "Mini-Supermarkt" am Gelände..... sooo macht ma sich Freunde! Am Urfahrana-Markt simma wieda da (wei @Die böse Königin derf eh nix saufa!)
 
Mit den Enkerl am Kamptal-Stausee Dobra
1280309.jpg

1280271.jpg

Obligatorisch die Enkerl-Pizz:
Schinken und viiiiel Kukuruz
1280313.jpg

Vom Gas-Cobb
1280314.jpg

1280315.jpg


Für morgen Vormittag wird die Burg noch zur Ruine sturmreif geschossen... ;)
1280239.jpg
 
Toll, schön, wunderschön eure Bilder.

Ich war dieses Jahr nach ca 3 oder 4 Jahren Camper Pause mal wieder unterwegs, diesmal
Waren an der Müritz und meine Frau kam die letzten 4 Nächte dazu.

Mittlerweile besitzen wir 2 Zelte und das neue 3er musste getestet werden. Das alte Grosse, ca 23 kg schwer, wurde viel in Skandinavien gezeltet. Für uns immer wieder die Erholung schlechthin, auch wenn mit kleinen PKW gewisse Transportschwierigkeiten, aber es hat immer funktioniert und wir wurden immer belohnt.

Ich schaue mal, ob ich Forumsaugliche Fotos finde.
20190809_115527.jpg
IMG_20190822_183513.jpg

IMG_20190822_184746.jpg
 
Von Geburt an Kroatiencamper :-)

Hier noch vor 3 Wochen auf Cres, Camp Kovacine

20190805_191639.jpg



Gulasch von der Outdoorküche

20190812_151700.jpg
 
Moin.
seit 40 Jahren als Camper unterwegs.
Allerdings hat sich das Equipment verändert
Abfahrt.jpg



Sehr gerne in Frankreich, aber immer am Meer, See oder Fluss
CPRoguennic42.jpg



Ausser Ostern - da wird sich jährlich irgendwo in der Repubilk getroffen.....
....klar, auch ein paar Griller sind dabei
OT_Sassenberg (22).jpg


Ansonsten steht der Weber Q120 vor und auf der Kiste
ALU-Grillküchenkiste.jpg


Gruß Thomas
 
Wer kennt sich an der holländischen Küste zwischen Schevenigen und Amsterdam aus und kann gute Stell-oder Campingplätze empfehlen?

Cheers
.
 
Wer kennt sich mit der holländischen Küste zwischen Schevenigen und Amsterdam aus und kann gute Stell-oder Campingplätze empfehlen?
Moin,
das ist zwar nicht unsere Richtung, aber wir waren vor 2 Jahren mal Ostern auf dem Camping
Roompot Vakantiepark Kijkduin in Den Haag
https://www.roompot.nl/vakantiepark...c&utm_source=google&utm_term=googlemybusiness

Ein bisschen zu gross, aber für Ostern war es gut.
Liegt auch relativ nah am Strand, nach Rotterdam ist's ein Katzensprung
und in Scheveningen gibt's ein tolles Fischrestaurant (Simonis) im Hafen

Als Notfall-Allternative hatte ich noch den

Camping De Zuidduinen
in Katwijk auf dem Schirm. Brauvchten wir aber nicht.....

Ansonsten sind wir fast immer, wenn NL angesagt ist, in Zeeland unterwegs.
Neuerdings sogar, evtl. im Herbst, das 2. Mal auf TEXTEL 👍


Du kommst nich zufällig aus Oldenburg ?

Gruß Thoams
 
Ich nutze da so einiges an Zelten. ;)

20190521_221212.jpg


Bergans 6-8

20190825_111647.jpg


20190521_220909.jpg


Obelink Sahara 400 mit Ofen

20190825_110901.jpg


Eureka Lakota

20190608_215135.jpg


Obelink Empereor Ultimate
Und beim Glamping immer dabei

20190825_111039.jpg


20190825_111205.jpg


Das Küchenzelt mit selbst gebauter Chuck Box.

Wenn ich mit meinen Jungs Rucksacktouren mache wird es dann aber auch schon mal minimalistisch.

20190521_220742.jpg
 
Moin,
das ist zwar nicht unsere Richtung, aber wir waren vor 2 Jahren mal Ostern auf dem Camping
Roompot Vakantiepark Kijkduin in Den Haag
https://www.roompot.nl/vakantiepark...c&utm_source=google&utm_term=googlemybusiness

Ein bisschen zu gross, aber für Ostern war es gut.
Liegt auch relativ nah am Strand, nach Rotterdam ist's ein Katzensprung
und in Scheveningen gibt's ein tolles Fischrestaurant (Simonis) im Hafen

Als Notfall-Allternative hatte ich noch den

Camping De Zuidduinen
in Katwijk auf dem Schirm. Brauvchten wir aber nicht.....

Ansonsten sind wir fast immer, wenn NL angesagt ist, in Zeeland unterwegs.
Neuerdings sogar, evtl. im Herbst, das 2. Mal auf TEXTEL 👍


Du kommst nich zufällig aus Oldenburg ?

Gruß Thoams


Vielen Dank für die Tipps.

Cheers
.
 
Weiss nicht ob wir noch als Camper zählen ;-) sind jetzt das zweite Jahr mit 5 Kindern und Hund unterwegs. Europa, Türkei, Iran, usw.
Der Dutch läuft viel zum Brot backen, kochen und für Pancakes oder Pita Brot. Gegrillt wird aber nur flach auf der Snow Peak M Feuerschale mit Grillaufsatz.
collage_1.jpg
collage_2.jpg
collage_3.jpg
collage_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten