• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geht jemand campen? und mit was? Bilder!!!

Hey Dollo,
kann ich so alles unterschreiben.
Wir sind die letzten beiden Jahre auch im Sommer da gewesen. Vielleicht sieht man sich ja mal..

Bin da auch ein wenig stolz, denn wir sind dieses Jahr für 35 Jahre geehrt worden.... Ich bin da quasi groß geworden 😂

Also, Empfehlung an die Runde und übrigens, grillen kann man dort zu jeder Jahreszeit 😅👍🏻
Preise sind auch super.... Wäre was für Pfingsten....
 
Jetzt muss ich Mal nachfragen,... Unsere Kinder sind 2, 4 und 9. Sind die Wanderwege was für die Kinder....

Von uns aus sind es 350 km... Also auch für ein paar Tage sinnvoll....
 
Die Idee war losfahren und in Betzenstein Pause machen. Ich weiss nur noch nicht wie ich ihr erklären soll dass wir nach 30 Minuten Autofahrt, 3 Tage Pause brauchen....
Naja kulinarische Reise eben....
 
Hey Dollo,
kann ich so alles unterschreiben.
Wir sind die letzten beiden Jahre auch im Sommer da gewesen. Vielleicht sieht man sich ja mal..

Bin da auch ein wenig stolz, denn wir sind dieses Jahr für 35 Jahre geehrt worden.... Ich bin da quasi groß geworden 😂

Also, Empfehlung an die Runde und übrigens, grillen kann man dort zu jeder Jahreszeit 😅👍🏻
Salü

vielleicht sind wir uns wirklich schon über den Weg gelaufen im Sommer. Ich renne da immer mit 3 Golden Retrievern rum und stehe immer auf H18. CH Kennzeichen an einem T6 und einem A6.

Vielleicht sieht man sich wirklich. Halte Ausschau nach deinen Köties. Bin im Juli für 3 Wochen da.

Ja grillen geht da top. Holzkohle ist erlaubt.
 
Jetzt muss ich Mal nachfragen,... Unsere Kinder sind 2, 4 und 9. Sind die Wanderwege was für die Kinder....

Von uns aus sind es 350 km... Also auch für ein paar Tage sinnvoll....
Absolute Empfehlung für die Kids. Unser Sohn ist da quasi gross geworden und durfte schon sehr früh alleine los auf dem Platz. Guter Spielplatz, Spielraum, Bach zum Staudamm bauen usw. Wanderwege in jeder Schwierigkeit vorhanden. Super für Kids die Geisterklamm usw.
 
Salü

vielleicht sind wir uns wirklich schon über den Weg gelaufen im Sommer. Ich renne da immer mit 3 Golden Retrievern rum und stehe immer auf H18. CH Kennzeichen an einem T6 und einem A6.

Vielleicht sieht man sich wirklich. Halte Ausschau nach deinen Köties. Bin im Juli für 3 Wochen da.

Ja grillen geht da top. Holzkohle ist erlaubt.
Hey....
Ich würde wetten, dass wir uns schonmal gesehen haben. Aber das klären wir dieses Jahr dann persönlich. 😅 Sind wahrscheinlich auch im Juli da. Plätze im Sommer #1 u #2... Letztes Jahr #1 und #4.
Carthago e-liner WoMo und Opal 515 mit GLC und besagte "Stinkis 🐾🐾"
Freu mich wirklich sehr über solche Zufälle.

Grüße
André
 
Die Idee war losfahren und in Betzenstein Pause machen. Ich weiss nur noch nicht wie ich ihr erklären soll dass wir nach 30 Minuten Autofahrt, 3 Tage Pause brauchen....
Naja kulinarische Reise eben....
Na, du weisst doch irgendwas mit "Happy wife und so....." einfallen lassen und umsetzen.
 
Hey....
Ich würde wetten, dass wir uns schonmal gesehen haben. Aber das klären wir dieses Jahr dann persönlich. 😅 Sind wahrscheinlich auch im Juli da. Plätze im Sommer #1 u #2... Letztes Jahr #1 und #4.
Carthago e-liner WoMo und Opal 515 mit GLC und besagte "Stinkis 🐾🐾"
Freu mich wirklich sehr über solche Zufälle.

Grüße
André
Salü

ja ich finde solche Zufälle auch genial. Wir sehen uns. Ich denke auch, dass wir uns schon mit den Fellnasen begegnet sind. Wir sind auch sehr viel zum Essen auf der Terrasse bei Nathalie und Michael & Co.

Zusätzliches Erkennungszeichen: In den letzten Jahren ein wenig fülliger und habe einen Zopf.

Knaus Wohnwagen mit Vorzelt und CH Nummer.
 
Die Kinder sind bestechlich
Wir werden sehen.... Ich hoffe meine Tochter (2) tut für Fleisch alles, die Jungs sind da anders gepolt... Wobei die Oma vom besten Freund des grossen wohnt direkt neben dem Platz,... Es wäre ein Argument.

Die größte Hürde ist die GöGa..... Ihre Stimme zählt im Zweifelsfall auch 4 Fach
 
Heute die Jungfernfahrt für unseren neuen/gebrauchten Seat Ateca mit unserem Fendt Bianco 465SFB am Haken.
Fährt sich wirklich besser als mit dem Passat vorher :thumb2:
Der WoWa stand seit Sylvester bei Freunden, da wir dort Sylvester und jetzt letzten Freitag die Nacht verbracht haben.
IMG_20230115_134831.jpg
 
Hab mir jetzt auch was gegönnt.
Dachzelt, noch beim Probeaufbau.
Kommt demnächst mal aufs Autodach.
Muss noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, bevor es so ist wie ich will.
IMG_20230110_182713.jpg
IMG-20230110-WA0012.jpg
IMG-20230110-WA0013.jpg
 
Zurück
Oben Unten