• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geile Spießer!

Bratwurstschnecke

Militanter Veganer
Gestern abend schrieben mich meine Kollegen an: heute wird gegrillt. :o
Also schnell noch Fleeeesch gekauft und überlegt. Einfach nur einen Klumpen Fleisch auf den Rost hauen? Zeit zum Einlegen war nicht mehr.

Wat nu? :cry:

Da kam mir die Idee... Schaschlik mußten her... lecker mit Zwiebeln, Pilzen, Speck und Paprika!
Alles schnell aufgespießt und auf den Grill damit! Kurz bevor alles knusprig braun war, wurden die Schaschlick noch mit einer Ketchup-Pflaumen-Honig Soße eingepinselt... *sabber*

Als kleines Leckerlie zwischendurch gab es Trockenpflaumen umwickelt mit Speck. Schön kross über den Kohlen geröstet, ergibt das ein ganz besonders Geschmackserlebnis.

Und jetzt bitte sabbern:

Die Spieße

1903__DSC6023_1.jpg



Pflaumen im Speckmantel

1903__DSC6028_1.jpg




Gleich gibt's Futter!

1903__DSC6042_1.jpg




Da hab' ich dann gleich meinen neuen AZK ausprobiert. Mein selbstgebauter war ja dann doch etwas zu klein. Macht ordentlich Zug, ratzbatz war ordentlich Glut im Grill.

1903__DSC6064_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten