• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geiler Grillreiniger jetzt im DISCOUNTER!

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
LIDL hat aktuell diese geilen "Putzsteine" für 1,99 EUR im Angebot, mit denen sich sehr viele Dinge flix sauber machen lassen. Die Teile sind super, zugreifen!

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 1.971
Emaille, Ceranfeld, Kunstoffoberflächen. Mit dem "Putzstein" wird einiges sauber.

Diese Tücher gibt es auch im Angebot. Die sind nett aber reißen recht schnell bei Verkrustungen.
Bevor Mann mit irgendwelcher Chemie an den Grill geht, vorher mal diesen Putzstein ausprobieren. Gab hier auch einen Thread drüber... Einfach mal Suchen.
 
So sehen die Tücher aus. Kann man machen; muss man aber nicht.
Ich hab sie natürlich gekauft.
1.jpg
2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    316 KB · Aufrufe: 1.071
  • 2.jpg
    2.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 1.044
:hmmmm: bei mir stehen die aufm Pott....
soviel ungeahnte Möglichkeiten...:rotfl:
 

Anhänge

  • Lachend.gif
    Lachend.gif
    34,3 KB · Aufrufe: 861
Mit dem Reiniger mach ich immer meine air-Max sauber......weiße Sohle außen wie aus dem Laden.....wenn’s dem Grill hilft, dann morgen Nachschlag besorgen, warum nicht:muhahaha:
 
Hallo Zusammen,

Kann ich mit dem W5 Universal Putzstein alles am Grill (außer natürlich die Gussroste) reinigen, also auch den Deckel? Zerkratzt da nix?
Ich habe einen Napoleon Rogue 2.

Grüße
ckbaxter
 
Zurück
Oben Unten