• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Geiz isst Gaul] HotteHü aus der Scholl

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:lol:

Roastbeef vom Ross.....aus der Pfanne ( Low Carb )

IMG_0454.jpg


IMG_0456.jpg


IMG_0457.jpg


IMG_0459.jpg


IMG_0460.jpg


IMG_0461.jpg


IMG_0462.jpg


IMG_0467.jpg



...sehr lekker, etwas fester von der Konsistenz als Maredo, Rind finden wir auch intensiever vom Geschmack.....ich bin gespannt wie das in 2 Wochen ist ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leckerer Fury... schaut sehr appetitlich aus und wäre mir auch sicher ein Probiererchen wert :) :happa:
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
euch graut´s vor gar nichts, jetzt auch noch Black Beauty in die Pfanne werfen 8-)







ich hätte aber auch ein Stückchen genommen, sieht lecker aus Volker

Grüße
Oskar
 
G

Gast-693UG8

Guest
Sehr schöner Gaulpunkt, der Gaul - klasse :thumb2: ! Würde ich auch gerne probieren :anstoßen: .
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Welche GT hattest Du denn?

GT = GaulTemperatur :grin:

und für Black Beauty ist es nicht geribbert genug.;)



So, jetzt mal ernsthaft, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen,

sieht sehr gut aus, ich ess Pferd ja ab und an recht gern.:sabber:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Welche GT hattest Du denn?

GT = GaulTemperatur :grin:

und für Black Beauty ist es nicht geribbert genug.;)



:
:hammer:

Lecker! Leider gibbet den Pferdemetzger in Worms nicht mehr...
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Interessant.

Dem Pfannenbild alleine nach zu urteilen hätte es auch Putenfleisch sein können,
so hell wie das da von aussen ist.

Das Anschnittbild :sabber:

Ich wollte schon ewig mal zum Pferdemetzger, wir haben hier einen ganz in der
Nähe.Bisher kenne ich Pferdefleisch nur als Sauerbraten oder als Wurst.

:mprost:
 

mams

Grillkaiser
uuuiii ... du stehst auf Lasagne :hammer:

tja, der Höhenflug vom Hottehühfleisch beginnt :-D

und wie gewohnt .. es schaugt sauguad aus ...:messer:

:weizen:
 

Flamberger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hatte gestern auch Fury. Jedoch das Filet. Für mich was vom besten.

Deins schaut aber auch sehr gut aus! Hätte da nicht nein gesagt.

Wenn es mal wider wärmer wird, gib es mal wieder Tatar vom Pferd Hmmmmm 8-)
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Pferdefilet gibts am Ostermontag alle anderen Tage sind kulinarisch schon ausgelastet.
 
Oben Unten