• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geiz ist geil oder viel Arbeit umsonst...

Joe's BBQ

Militanter Veganer
Komme gerade von einem Kumpel, Einweihung seines gemauerten Backofens.

Schon im Garten angekommen stieg mir ein komischer Geruch in die Nase, wer wie ich bei der FW ist weiß, wie "brennendes Haus" riecht...eine Mischung aus Holz, Isolierungen, Elektrogeräten....ein ganz typischer Geruch eben.

Als das Essen (Rollis) rauskam, ebenfalls ein ganz komischer Geruch dran. Am Holz lags nicht, das war gute Buche von mir, 3 Jahre gelagert.

Aber die Ursache war schnell ausgemacht: Schamottsteine "gebraucht" von egay...

Offensichtlich ein Schornsteinabriss, ich hab einen übrigen Stein mit Acetylen & Sauerstoff heißgemacht, stank zum :puke:

Wer weiß, welche Gifte da drinhängen....ergo: Rückbau, und neue Schamottesteine bei.

Viel Arbeit für nix - Geiz ist nicht immer geil.
 
fuck,

aber wer kauft in gottes namen, gebrauchte Schamottsteine ?? die sind so günstig NEU... zu erwerben.

btw. was macht dein Joe`s ? kommst voran ?? und denke an die Bilder :prost:
 
Holá!

Soviel ich weiß müssen die sogar als Sondermüll entsorgt werden (BCB - schreite ein). Würd ich dem Verkäufer mal ganz gemütlich auf die Füße treten!

Gruß, Pepper
 
Holá!

Soviel ich weiß müssen die sogar als Sondermüll entsorgt werden (BCB - schreite ein). Würd ich dem Verkäufer mal ganz gemütlich auf die Füße treten!

Gruß, Pepper

Warum der Verkäufer hat doch seinen Sondermüll entsorgt. ;)

Wolfgang
 
wozu2000 schrieb:
Holá!

Soviel ich weiß müssen die sogar als Sondermüll entsorgt werden (BCB - schreite ein). Würd ich dem Verkäufer mal ganz gemütlich auf die Füße treten!

Gruß, Pepper

Warum der Verkäufer hat doch seinen Sondermüll entsorgt. ;)

Wolfgang

Jo stimmt, aber wenn er es nicht angegeben hat
würd ich mir den auch mal vorknöpfen.
So hat nun dein Kumpel den Dreck im Garten liegen.
Schamott ist bei uns zumindest noch normaler Bauschutt.
Es sei denn er ist wissentlich mit irgendner Schaize belastet


Gruß

Worschd
 
Ist zwar ärgerlich, aber weder den Verkäufer noch ebay wird´s interessieren!
Da ich gerade eine Dacheindeckung für meine Grillecke suche - wißt Ihr eigentlich, was aus Dunkeldeutschland alles an Asbestwellplatten und sonstigem Müll über ebay entsorgt wird, ganz offiziell?
Da wird einem schlecht, aber wenn sich dafür dann auch noch ein Käufer findet, sorry, dann ist er ein Depp :patsch:
 
Zurück
Oben Unten