• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gejerkte Grilleinweihung am Vattertag

LE@SH

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da ein Freund mich gefragt hat, mit was man seinen neuen Weber Mastertouch einweihen könnte und ich ja seit dem letzten Jerk Beef auch mal ein Jerk Pork machen wollte, war die Sache klar und es gibt Jerk Pork!! Da heute Vatertag ist und wir alle ja wissen was man(n) am Vatertag außer Grillen noch machen sollte, wurden gestern noch ein paar Kästen Bier organisiert und das Grillgut besorgt, so steht einem gediegenen Vatertag nichts im Wege!! :-D :prost:

Gestern wurde das Jerk Pork bereits Vorbereitet, hier die Zutaten:
Zutaten.jpg


Fleisch (3,5kg Schweineschulter) schön gejooket:
fleisch_gejockt.jpg


und mariniert:
mariniert.jpg


eingetütet.jpg



Alles war jetzt über Nacht im Kühler und wartet auf seinen Einsatz heute Mittag, die Bilder der Einweihung stell ich anschließend natürlich Online! :helm: Wenn ich dazu noch fähig bin... :muhahaha: :saufen:

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN MÄNNER-/VATERTAG!!!!!!
 
Meeeeennnsch jetzt hätt ich euch ja fast auf dem trockenen gelassen und das am Vatertag..... zur Überbrückung bis später gibts mal ne Kiste lecker:

SchlappeSeppelLogoH300.JPG


greift zu Jungs!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's bier. Beim Schlappeseppel sage ich nicht nein.

Genau das richtige jetzt auf der Arbeit :durst::durst::durst:


Danke


Frank-derunbedingtauchdemnächstwiederjerkporkmachenmuss
 
Da sind wir dabei , das ist prima :durst:

Also ich bin gleich durch, und bei dir geht es gleich los,

mögen die Spiele beginnen ....


schiwo
 
Hallo Manu,

schaut bis jetzt ja echt klasse aus. ich schaue mal zu. 8-)
 
Danke danke!! Ich hoffe das Bier hat geschmeckt!! ;) :-D

Ich würde die Einweihung als durchweg gelungen bezeichnen, Jerk Pork steht dem Jerk Beef wirklich nichts nach, geiler geschmack einfach extreeemst delikat!! Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen!! :prost:

Da ein kleiner "Silver" auch mit am Start war, wurde der gleich zum direkten angrillen genutz..... man sieht ein 47er kann echt zu Platzproblemen führen!! :-D
platzproblem.jpg



so, das ist das neue "Prachtstück".... da wirkt der klene wirklich klein!! :helm:
beide grills.jpg


Umsiedlung gelungen!
aufm grossen.jpg


nach dem Räuchergang:
nach dem ersten räcuher.jpg


der neue Weberbesitzer ist sichtilich zufrieden!!! 8-)
sichtilich zufrieden.jpg


so, nach gut 2 Stunden KT erreicht und fertisch!
fertisch.jpg


AAAaaaaanschnitt:
anschnitt.jpg


der Kümmerliche Rest (der kurze Zeit später auch weg war!):
rest.jpg


natürlich wird das neue Teil gleich gehegt und gepflegt..... wie lange er so ist... weis ja jeder hier!! :muhahaha:
putzen.jpg


Ich hoffe euer Vatertag war auch so schön wie unserer!!!!

Ach ja, von allen beteiligten heute soll ich sagen:
:gs-rulez:
 
Sehr schöne Einweihung!

:messer:
 
Hallo,

sehr lecker sieht das aus. Ich schnapp mir mal die Flasche Havanna Club.
 
Daumen Rauf !!! Sieht spitze aus.....
Notiere : Jerk Pork auf der Prio Liste nach oben setzen und die Jungs einladen.



cheers
schiwo
 
Zurück
Oben Unten