• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gelbe Flamme - etwas defekt?

Cudeferro

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche einen Spirit 320. Da dies mein erster Gasgrill ist, fehlt mir hier die Erfahrung. Die drei Flammen über den Brennern sind allesamt blau, einzig links hinten im Grill brennt die Flamme anders. Bei der Gasverbindung zwischen den einzelnen Brennern ist in der Ecke die Flamme gelb und aus meiner Sicht auch höher als an allen anderen Stellen im Grill. Muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal? falls nein, woran könnte das liegen?

Danke schon mal für eure Tipps.
 
Das ist bei mir quasi auch so. Denke das liegt an den Verbindungsstücken der Crossover-Zündung und betrifft ja eigentlich nicht die wirklichen Brenner.
 
Zurück
Oben Unten