• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gelbe Flammen und zu niedrige Temperatur Napoleon T410

Timmi1972

Militanter Veganer
Hallo,
ich besitze den Napoleon T410.
Nach dem ersten "Einbrennen" zeigten sich am mittleren und am rechten Brenner teilweise züngelnde gelbe Flammen; jedoch erreichte der Grill die Temperatur von ca. 370 Grad.
Nach dem ersten richtigen Grillen heute sind weiterhin teilweise gelbe Flammen (diesmal auch rechts) zu erkennen und das Gerät kommt bei voller Einstellung nur noch auf ca. 340 Grad.
Da ich bei Gasgrills technisch praktisch keine Ahnung habe wäre ich für einen Tipp dankbar, wie ich das Problem ggf. selbst lösen kann.
Vielen Dank.
 
Hi, ich glaube wenn du vorher 370 grad erreicht hast und jetzt nicht mehr liegt es am internen oder externen Druckminderer
 
Ab und an mal gelbe Flammen und 340° sehe ich jetzt irgendwie nicht als Problem. Eventuell ist heute einfach nur mehr wind.
 
Pflichte Alkoholger bei 340 grad ist doch ordentlich in der Sportklasse.
 
Zurück
Oben Unten