villa-marroni
Militanter Veganer
Hallo an Alle,
habe 2 Gasgrill´s und alle beiden erzeugen nur eine dunkle gelbe Flamme. Sie sollte doch hellblau sein oder.
Dadurch wird meine Gasgrills nicht heiß genug und das Grillen macht ja so nicht spass. Könnt mir eine ANTWORT HIERZU GEBEN.
Druckminderer habe ich schon gewechselt.
Gruß
www.villa-marroni.de
habe 2 Gasgrill´s und alle beiden erzeugen nur eine dunkle gelbe Flamme. Sie sollte doch hellblau sein oder.
Dadurch wird meine Gasgrills nicht heiß genug und das Grillen macht ja so nicht spass. Könnt mir eine ANTWORT HIERZU GEBEN.
Druckminderer habe ich schon gewechselt.
Gruß
www.villa-marroni.de