• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gelbe Verfärbung auf Flammendeckel

knusperfleisch

Militanter Veganer
Hi zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich nun meinen Napoleon Rogue Se425 RSIB.
Seit einigen Wochen setzen sich nun gelbe Rückstände auf meinen Brennerabdeckungen ab. Hat jemand von euch selbiges an seinem Grill schon mal feststellen können?

DC97335E-16E7-46AD-83C0-A3AC2D9575AE.jpeg
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Völlig normal.
Abbürsten oder lassen und grillen ;-)

:prost:
 

Grillschwein68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Könnten Rückstände von verbrannten Gas sein
Die Zusammensetzung kann variieren.
Ist aber nicht schlimm
 
Oben Unten