• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[gelöst] Alle Beiträge eines Fachbereichs als gelesen kennzeichnen?

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

vielleicht gibt's das ja schon und ich bin nur zu blöd es zu finden ...

Ich würde gerne alle Beiträge eines Fachbereichs als "gelesen" markieren. Man kann ja alle Beiträge des Forums als gelesen markieren, aber selektiv hab ich nichts gefunden.

Falls jemand einen Tipp hat. Oder kann @Admin was konigurieren in der Forums-SW?

Danke!
 
Während Du in einem Beitrag des bewussten Fachbereiches bist, auf FORUM klicken. Im pulldown Menü FOREN ALS GELESEN MARKIEREN anklicken. Dann hast Du ein Auswahlfenster in dem Du entweder alle Forenbeiträge, oder den Bereich anwählen kannst.
 
Ah... so geht das.. hab das hier auch schon länger gesucht, wollte schon ne Anfrage starten aber die Suchfunktion hilft auch hier mal wieder weiter :)
 
Zurück
Oben Unten