• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[gelöst] Frage zur Weber Q Premium Abdeckhaube

Gawain

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

da ich die Tage noch für meinen neuen Q220 BEKVÄM und eine Abdeckhaube kaufen wollte, folgende Frage: BEKVÄM ist ja nun etwas breiter (tiefer) als der offizielle Wagen von Weber. Passt trotzdem die Premium Abdeckhaube für die A 200 Serie oder sollte/muss ich evtl. die für die 300er Serie nehmen?

Hat jemand einen Q200/Q220 mit passender Abdeckhaube Premium und dem BEKVÄM? Passt das?

Danke für Info

Gawain

Edit: innerhalb eines anderen Threads habe ich die Antwort erhalten: die 300er passt auf jeden Fall für Grill und Waagen. Entsprechend wird die dann gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch mal interessieren, da in einem parallel Universum bereits der 200er Beutel passen sollte.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten