1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gelöst: US Gaskartusche und Fülladapter Quelle

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von bishop, 26. Juli 2010.

1. bishop

bishop Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

hi sportsfreunde.

ich habe mir einen Q120 zugelegt undzwar als US version.

bei der version kann man direkt am druckminderer diese

gruenen US kartuschen anschrauben.

hat jemand eine bezahlbare quelle fuer diese kartuschen, da sie bei uns zzt nicht lieferbar sind?

evtl. hat ja noch wer die US version und fuellt die kartuschen selber undzwar mit

Amazon.com: Mr. Heater F276172 1-Pound Disposable Propane Tank Refill Adapter: Patio, Lawn & Garden@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZBoq4Io%2BL.@@AMEPARAM@@41ZBoq4Io%2BL

direktimport liegt bei knapp 50 eur... etwas heftig fuer ein stueck messing.
    mir wuerde auch die passende verschraubung auf die kartusche genuegen.

alternativ koennte ich auf deutsches system umruesten, ist zwar erstmal billiger und einfacher aber weniger komfortabel ausserdem machen mir die US kartuschen einen deutlich robusteren eindruck als unsere gepressten blechverschraubungen.

tips gerne auch per pm.

tnx@all,

bish

edith antwortet:
    kartuschen

frau mit plan!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. irishbroiler

irishbroiler Militanter Veganer

3. OP
    bishop

bishop Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

hi irish,

danke fuer deinen tip!
    genau das meinte ich mit:

keep grilling,

bish :)

4. irishbroiler

irishbroiler Militanter Veganer

Hallo ! Oh ja, ist wohl noch ein bisserl früh. Dachte es handelt sich um eine angehängte Werbung-habe ich daher nicht angeklickt. Viel Spass mit alllem Leckeren.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden