• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Gemäßigter Brenner" u.a. zum soften Woken

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hab natürlich auch Brenner zum "Gögawoken", nee der geht natürlich auch,..................so einigermasen :pfeif:! Hab ihn ein wenig gepimpt!
Freude am Woken.jpg

10 KW Brenner.jpg

10 KW Wok.jpg

1.jpg

Grundlage ist ein Hockerkocher mit 10 KW ( so ähnlich: ** Hockerkocher Edelstahl, Gaskocher, 12,0 kW ** bei eBay.de: Sonstige (endet 03.10.09 07:43:05 MESZ) )

Grüße infernal-fire

Die Lösung, die Flammen des Hockerkochers über den Kegel nach innen zusammenzuführen, ist doch schon mal klasse.
Allerdings kostet ein regulärer Wokbrenner mit mehreren regelbaren Kreisen etwa 130 Euro, wenn der Eigenbau teurer wird, macht es doch eigentlich keinen Sinn mehr.
singlewokbrenner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung, die Flammen des Hockerkochers über den Kegel nach innen zusammenzuführen, ist doch schon mal klasse.
Allerdings kostet ein regulärer Wokbrenner mit mehreren regelbaren Kreisen etwa 130 Euro, wenn der Eigenbau teurer wird, macht es doch eigentlich keinen Sinn mehr.
Anhang anzeigen 9117

Na ich sag mal so: Ist ja mein "Wokbackhotstonekochbratgrillgerät" :pfeif: Siehe Link!

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von infernal-fire: Meine Sportgeräte zur Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten