• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemüse auf'm Grill

Obelix(DE)

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile einigen von euch gelernt und möchte nun mal was gutes beitragen.
Nach dem ich heute mal wieder den Grill angeworfen habe, habe ich mal was neues (zumindest für uns) ausprobiert.
Auf der Chefkochseite habe ich ein tolles Rezept für das Grillen von Gemüse gefunden.
Na ja eigentlich hat es meine Frau gefunden ;-).

Rezept hier ==> Bunte Gemüsepäckchen mit Mozzarella .

Bilder hier ==> Vorher:
RIMG1174k.jpg


RIMG1173k.jpg


Mittendrinn 8)

RIMG1180k.jpg


und Nachher

RIMG1184k.jpg


Und weils so lecker war, noch was für Mama und Papa

RIMG1195k.jpg


RIMG1208k.jpg


Mann das war echt ein Erlebnis.
Das schreit nach einer Wiederholung. :roll:
 
Grill-o-Zapp schrieb:
Lecker! :thumb2:

Frage: Jehova als Träger für die Gemüsepäckchen kapier ich ja - aber als Abdeckung für die Glut? Wozu?
:prost:

Die Alufolie dient als Grillschale.
Was aber Jehova damit zu tun hat, ist mir nicht ganz klar :-?
 
er hat schon wieder Jehova gesagt :o

Diese DingDong-Folie ist eigentlich etwas, was hier nicht so gerne benutzt wird.
Und schon gar nicht ausgesprochen :D
 
Wintergriller schrieb:
er hat schon wieder Jehova gesagt :o

Diese DingDong-Folie ist eigentlich etwas, was hier nicht so gerne benutzt wird.
Und schon gar nicht ausgesprochen :D

Also, nur zu meiner Verteidigung.

  • 1. Sie war Mittel zum Zweck :roll:
  • 2. sieht man sie häufiger auf den Bildern 8)
  • 3. was hat unser Cheff damit zu tun? :o

Bitte klärt mich auf, ich wills auch wissen ;-)
 
Wenn man die Piieep-Folie oben schließt, hat man diese Veggiepacks, die es hier immer dann gibt, wenn so komische Leute zu Besuch kommen :roll:

Die kann man dann auch einfach auf die Glut vom Lagerfeuer legen.
 
Gemüse die zwite

Nach dem ich ja lernfähig bin, habe ich das ganze noch mal probiert.

Ich hoffe ihr vergebt mir noch einmal :lol:

RIMG0992k.jpg


RIMG0997k.jpg
 
Ui, das wirkt gleich nochmal so lecker :)

Was sind das fuer Schaelchen?
Haette ja ein bisserl Angst, dass die platzen.



Cu
 
Keiner schrieb:
Ui, das wirkt gleich nochmal so lecker :)

Was sind das fuer Schaelchen?
Haette ja ein bisserl Angst, dass die platzen.



Cu

Wir hatten anfangs auch unsere bedenken, darum haben wir es erstmal mit einer schale getestet und waren begeistert wie das funzt :lol:

zur Info

Es handelt siech hierbei um Porzellan-Pommesschalen.
Die haben wir bei ebay gefunden und wir werden uns noch ein paar zulegen, denn die sind genial

zum Beispiel hier:
Pommes Frites-Set aus Porzellan von "DOMESTIC" NEU
 
Da habe ich auch ein Rezept:

Paella Pfanne aufn Grill, Olivenöl und Teriakiesose rein, Blumenkohl und Brokkolie rein und Wockdeckel drauf, nach ca. 8 min. 1/4 Flasche (Knorr) Knoblauchsauce drüber, vorher Deckel abnehmen ;) und unter rühren noch weitere 2 min. ohne Deckel.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten