Hallo Zusammen,
ich habe mittlerweile einigen von euch gelernt und möchte nun mal was gutes beitragen.
Nach dem ich heute mal wieder den Grill angeworfen habe, habe ich mal was neues (zumindest für uns) ausprobiert.
Auf der Chefkochseite habe ich ein tolles Rezept für das Grillen von Gemüse gefunden.
Na ja eigentlich hat es meine Frau gefunden
.
Rezept hier ==> Bunte Gemüsepäckchen mit Mozzarella .
Bilder hier ==> Vorher:
Mittendrinn 8)
und Nachher
Und weils so lecker war, noch was für Mama und Papa
Mann das war echt ein Erlebnis.
Das schreit nach einer Wiederholung.
ich habe mittlerweile einigen von euch gelernt und möchte nun mal was gutes beitragen.
Nach dem ich heute mal wieder den Grill angeworfen habe, habe ich mal was neues (zumindest für uns) ausprobiert.
Auf der Chefkochseite habe ich ein tolles Rezept für das Grillen von Gemüse gefunden.
Na ja eigentlich hat es meine Frau gefunden
.Rezept hier ==> Bunte Gemüsepäckchen mit Mozzarella .
Bilder hier ==> Vorher:
Mittendrinn 8)
und Nachher
Und weils so lecker war, noch was für Mama und Papa
Mann das war echt ein Erlebnis.
Das schreit nach einer Wiederholung.





