• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gemüse haut in den Nacken: Schichtfleisch auf Gemüsebett

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des kleinen Schwarzen!

Ich muss mich langsam für das DO-Treffen im Februar warmdopfen.

Auf ein Gemüsebett aus Kartoffeln, Möhren, Champignons, Lauchzwiebeln
und Lauch

DSCN0719.JPG


DSCN0720.JPG


haben es sich diese leckeren, kleinen Dinger bequem gemacht

DSCN0721.JPG


BBQ-Soße und Bacon drüber

DSCN0722.JPG


Und den Dopf auf die Kugel

DSCN0723.JPG


Der Bacon hat alles super saftig gemacht

DSCN0726.JPG


Ab auf den Teller

DSCN0727.JPG


Das Gemüse hat so toll den Fleischsaft aufgenommen, dass es mir fast besser als das Fleisch geschmeckt hat. Das war wieder mal ein Essen für Zahnlose. Das Fleisch fiel so auseinander

DSCN0730.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Becki_XXL

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
geniale Schichtfleisch-Variante

aber sag mal wie waren die Champions?? waren die nicht trocken???
Nein, auch die Pilze waren saftig. Das machen wir bestimmt bald wieder...!!
 

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch Marcus, was haust Du den heute Abend noch alles so raus?
Hättest doch sagen können das Du im Trainingslager bist, da wären bestimmt ein paar bekannte Testesser vorbei gekommen.
Sieht alles sehr lecker aus.

Bis bald
Mike
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus. Da ich heute abend mein erstes Schichtfleisch starten will interessiert mich diese Gemüsevariante brennend wie Brekkies :-).

Hast du das Fleisch hochkant oder horizontal :grin: geschichtet??

Greetz Jörn
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Becki_XXL,

schöner Eintopf :mosh:

:prost:
 
OP
OP
Becki_XXL

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus. Da ich heute abend mein erstes Schichtfleisch starten will interessiert mich diese Gemüsevariante brennend wie Brekkies :-).

Hast du das Fleisch hochkant oder horizontal :grin: geschichtet??

Greetz Jörn
Hi!

Das Fleisch stand hochkant jeweils mit ner Scheibe geräuchertem Bauchspeck dazwischen.

Gruß
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...und schon Nachgebaut....allerdings hab ich jetzt das Fleisch waagerecht geschichtet.....schaun mer mal....riechen tuts schon Gigantisch ;-)

IMG_5190.jpg
 

Anhänge

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Uh Leck....geil wars....Schichtfleisch mit Gemüsebett :metal:

IMG_5202.jpg


Greetz Jörn
 

Anhänge

Oben Unten