• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemüse haut in den Nacken: Schichtfleisch auf Gemüsebett

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des kleinen Schwarzen!

Ich muss mich langsam für das DO-Treffen im Februar warmdopfen.

Auf ein Gemüsebett aus Kartoffeln, Möhren, Champignons, Lauchzwiebeln
und Lauch

DSCN0719.JPG


DSCN0720.JPG


haben es sich diese leckeren, kleinen Dinger bequem gemacht

DSCN0721.JPG


BBQ-Soße und Bacon drüber

DSCN0722.JPG


Und den Dopf auf die Kugel

DSCN0723.JPG


Der Bacon hat alles super saftig gemacht

DSCN0726.JPG


Ab auf den Teller

DSCN0727.JPG


Das Gemüse hat so toll den Fleischsaft aufgenommen, dass es mir fast besser als das Fleisch geschmeckt hat. Das war wieder mal ein Essen für Zahnlose. Das Fleisch fiel so auseinander

DSCN0730.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0719.JPG
    DSCN0719.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 1.778
  • DSCN0730.JPG
    DSCN0730.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 1.689
  • DSCN0727.JPG
    DSCN0727.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 1.723
  • DSCN0726.JPG
    DSCN0726.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 1.668
  • DSCN0723.JPG
    DSCN0723.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 1.693
  • DSCN0722.JPG
    DSCN0722.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 1.632
  • DSCN0721.JPG
    DSCN0721.JPG
    123 KB · Aufrufe: 1.637
  • DSCN0720.JPG
    DSCN0720.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 1.640
geniale Schichtfleisch-Variante

aber sag mal wie waren die Champions?? waren die nicht trocken???
 
geniale Schichtfleisch-Variante

aber sag mal wie waren die Champions?? waren die nicht trocken???

Nein, auch die Pilze waren saftig. Das machen wir bestimmt bald wieder...!!
 
Mensch Marcus, was haust Du den heute Abend noch alles so raus?
Hättest doch sagen können das Du im Trainingslager bist, da wären bestimmt ein paar bekannte Testesser vorbei gekommen.
Sieht alles sehr lecker aus.

Bis bald
Mike
 
Sieht lecker aus. Da ich heute abend mein erstes Schichtfleisch starten will interessiert mich diese Gemüsevariante brennend wie Brekkies :-).

Hast du das Fleisch hochkant oder horizontal :grin: geschichtet??

Greetz Jörn
 
Sieht lecker aus. Da ich heute abend mein erstes Schichtfleisch starten will interessiert mich diese Gemüsevariante brennend wie Brekkies :-).

Hast du das Fleisch hochkant oder horizontal :grin: geschichtet??

Greetz Jörn

Hi!

Das Fleisch stand hochkant jeweils mit ner Scheibe geräuchertem Bauchspeck dazwischen.

Gruß
 
...und schon Nachgebaut....allerdings hab ich jetzt das Fleisch waagerecht geschichtet.....schaun mer mal....riechen tuts schon Gigantisch ;-)

IMG_5190.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5190.jpg
    IMG_5190.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 1.479
Uh Leck....geil wars....Schichtfleisch mit Gemüsebett :metal:

IMG_5202.jpg


Greetz Jörn
 

Anhänge

  • IMG_5202.jpg
    IMG_5202.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1.135
Zurück
Oben Unten