• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gemüsepfanne aus IKEA Grillwok

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Halloechen zusammen,
letzte Woche haben wir bei den Schweden ein neues Spielzeug gekauft.
Die ersten Ergebnisse will ich euch nicht vorenthalten.

P1000552.JPG

P1000554.JPG

P1000555.JPG

Und so sah dann das Ergebnis aus!
P1000556.JPG


:gs-rulez:


Gruß Marc
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Gemüse halt........

Hätte das nicht etwas mehr Hitze vertragen können?? Nur mal so gefragt.

Gruß Fleisch Griller
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hmm... wäre auch als Salat durchgegangen.

Aber wenn es geschmeckt hat, ist es wohl o.k..

Edit: Schaut lecker aus, was willst du mehr.
 
OP
OP
Fegefeuer

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gemüse halt........

Hätte das nicht etwas mehr Hitze vertragen können?? Nur mal so gefragt.

Gruß Fleisch Griller
Das war als eine Art "warmer Salat" gedacht. Deshalb habe ich da nicht soooo viel Hitze auf den Wok gegeben. Der zweite Teil (Leider keine Bilder davon) wurde dann mit einem Himbeeressig Dressing verputzt.
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Salat aus dem Wok 8-)

Ja Klasse ist echt mal was neues........

Fleisch Griller
 
Oben Unten