• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemüsesuppe mit Fischeinlage, Safran und Grapefruit ...

@Spätzünder
ich dachte an den Ft3 ??
:woot:
oder hab i da was falsch gesehen ???
:weizen:
 
uuups ...
sorry ....
:weizen:
 
da ist der Saubub nach 3 Wochen endlich wieder bei seiner angetrauten Gattin auf Heimaturlaub, und was muss ich dann hier lesen ....
von einer reizenden, leicht kokettierenden jungen Köchen

also ... :nudelholz:

aber des Supperl... , a Traum :daumenzwinker:
 
Danke, das ist genau das, was ich nach dem Krankenhaus essen könnte und dürfte! Gleich mal gebookmarked.
 
Sehr fein sieht das Süppchen aus - da würde mir ein Tellerchen schmecken :messer:

Über die Bilder sag ich nix, die sind eh wieder unschlagbar ;-)
 
Fischsuppe mit Grapefruit, wenn das mal nicht was außergewöhnliches ist. Chapeau! Das ist sehr geil. Allein aus Neugierde muss ich das auf die todo Liste setzen!
 
einen Rezeptbeitrag gesehen, welcher von einer reizenden, leicht kokettierenden jungen Köchen, sehr ansehnlich präsentiert wurde

Nun, hinsichtlich der ansehnlichen Präsentation stehst Du der jungen Köchin in nichts nach; gleichwohl hat deren 'Flirt' mit der Kamera durchaus Potential, das kann wohl nicht bezweifelt werden.

Wie auch immer, ich fürchte, ich muss mich in einem Punkt gebetsmühlenartig wiederholen: Tolle Fotos, die Du in dem Beitrag wieder gezeigt hast. :thumb2: :)

Viele Grüße
Gerhard
 
gleichwohl hat deren 'Flirt' mit der Kamera durchaus Potential
Insofern einem die Natur das nötige Potential, will heißen Aussehen, mitgegeben hat... ganz bestimmt! In meinem Falle wäre ein solcher Flirt wenig zielführen, ganz im Gegenteil, die Reaktion wäre wohl eher :ahh:

Glück Auf
 
ganz im Gegenteil, die Reaktion wäre wohl eher :ahh:

Ich wüsste nun etwas zu erwiedern, von dem ich glaube, dass ich es schon von Dir gehört habe. Hat etwas mit Licht und Schefflen zu tun.... ;) :grin:

Viele Grüße
Gerhard
 
@Spätzünder vielen Dank für die tolle Fotostrecke, wie immer ein Garant für tropfende Zähne...
um auch mal meinen senf zu der kokettierenden Schönheit loszuwerden...ihr Rat zur Pflege der von Heizungsluft zerklüffteten Haut mit dem angepriesenen Kokosfett wäre was für deine Hände. Aber pass schön auf, dass dir dann dein gutes Fotogerät nicht aus der Hand gleitet :D

LG aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten