• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genaue Abmessungen Spirit S320 Premium GBS

macfms

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir einen Spirit S320 Premium GBS von Weber zu kaufen. Jedoch passt der Grill in aufgebautem Zustand nicht durch meine Balkontüre. Ich konnte auch im Netz keine detaillierten Maße zu dem Gerät finden. Ich würde gerne wissen, welche Maße der Unterbau und welche die Grilleinheit mit Deckel hat.
Denn die muß man ja nur mit wenigen Griffen abschrauben, so daß es dann hoffentlich passen sollte.

Kann mir jemand die Maße nennen?

Vielen Dank mac
 
Zurück
Oben Unten