• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genauigkeit Meat Stick

AndreB80

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,
Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit dem Meat Stick gemacht ?
Ich habe gerade zum ersten mal den Meat Stick für Steaks im Beefer probiert .
Ich habe schon sehr oft Steaks im Beefer gemacht, immer top! Aber mit den Meat Sticks war es enttäuschend.
Die Dinger haben 58 Grad angezeigt , das Fleisch war aber noch viel zu roh und auch zu weich für die 58 grad. Ich habe es mehrmals getestet , immer hat das blöde Ding zu viel Temperatur angezeigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Meat Sticks?
 
Okay, dann sollte es nicht daran liegen, dass das Thermometer zu viel Hitze abbekam und deswegen jetzt ungenau ist.

Hast du mal einen Wassertest gemacht?
Zeigt es bei siedendem Wasser 100Grad?
 
Ich habe es jetzt kochen lassen. Dann hat er natürlich die Warnung rausgehauen, dass es im Meat Stick gleich über 100grad sind !
Dann habe ich den Ofen runter gestellt , so dass das Wasser gerade eben aufgehört hat zu kochen. Und habe auf beiden Sticks 96,5 grad
 
6B494267-BC5F-4BA6-86C9-A95F83AAB0CF.jpeg
01AC2BB5-C18F-49A7-A121-6B5EB6376684.jpeg
 
Ich habe meinen heute reklamiert, er braucht 2h bis er in die Nähe der Garraumtemperatur kommt und Kerntemperatur kann auch nicht stimmen...
Begeisterung ist was anderes, ich weiß nur nicht ob es der Meater+ besser kann?
 
Ich bringe meinen Morgen auch zurück. Das ist schon der zweite, der sich nicht mehr verbindet u d rot blinkt ……… nie wieder diesen Misst!!!
 
Wie schön war die Zeit ohne diesen ganzen Technikmist. Da ist nach Gefühl gegrillt worden und es war perfekt. Verlasst euch wieder auf euer Gefühl. Und ganz wichtig, für das Geld gibt es viel hochwertiges Fleisch. Man muss nicht alles moderne mitmachen.
Allen eine schöne Zeit
 
Zurück
Oben Unten