• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis 2 310 Tuck-Away™ Warmhalterost Reinigung

Dog6574

Militanter Veganer
Hallo.

Den Gussrost sauber machen mit der Bürste ist wirklich kein Problem. Wie macht ich denn den Tuck-Away™ Warmhalterost sauber??

Gruß,
Dog6574
 
Medium 42861 anzeigen
Ich mach den einfach mit Bürste und Spüli Wasser sauber, sieht aus wie (fast) neu;). Grill ist aber erst seit Nov. 2017 im Einsatz und ich mach öfter sauber :)
 
Edelstahlreinigungstücher funktionieren auch prima.
 
Ich nehme Stahlwolle dazu.
Seit ich die Nutzung des Gittes geändert habe, ist das reinigen kein Problem mehr.

Bisher hatte ich das Gitter immer im Grill, also auch beim Aufheizen.

Nun hänge ich es nur bei Bedarf ein und vermeide so das es zu heiß wird.

Dann brennt nicht alles so fest und es verfärbt sich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten