• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis 330 / BK Signet 390 / BK Baron 490

Ich muss sagen:
Geil, geil, geil!!!

Bisher BBC und heute Burger Patties gemacht.
Beides ging super problemlos, schnell und wirklich leckerer Geschmack.
Bin schon auf die ersten Steaks gespannt.

Bin restlos begeistert und bin gespannt, ob ich meinen Herd oder Backofen jemals wieder nutzen werde.

Wenn das so weitergeht wird das Essen außerhalb noch schwieriger.
  • Geile Burger a la Hans im Glück -> daheim
  • Pizza -> gibt eh schon wenige Italiener, die mich überzeugen.
  • Steak sowieso
  • Etc. pp.
Geht ihr überhaupt noch auswärts essen?
Wenn, dann muss man die Latte an den Küchenchef sehr hoch ansiedeln.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Grill.
Du wirst feststellen, dass du dein Geld lieber in gutes Fleisch investieren wirst, als auswärts Essen zu gehen.
Und schnelle Burger gehen immer. Da kann der Hans im Glück leider nicht mithalten :D

Grüße
Ludwig
 
So, bisher konnte ich durchweg positive Erfahrungen mit meinem Signet sammeln. Bin noch am Forschen, aber macht Spaß.
Da ich ja keine Rotisserie habe, habe ich die Halterungen erstmal nicht montiert. Eben habe ich es doch mal gemacht und beim Schließen schleift der Deckel leicht an der rechten Rotisserie-Halterung. Kennt jemand auch das Problem?
 
Zurück
Oben Unten