• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Genesis Besitzer, was habt ihr drunter ?

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
also ich meine nicht die Unterbutz, sondern vielmehr was steht bei euch im Freiraum hinter den Türen ?

ich habe die Gasflasche an der Aussenseite und daher schön Platz im Schrank. Hab aber irgendwie keine idee was ich reinpacken kann. Eine plastikkiste mit Zubehör trau ich mich wegen der Temperatur nicht wirklich...

vielleicht hat von euch ja einer eine gute Idee wie ich den Platz gut nutzen kann.
 

GGJoker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bei mir steht die Buddel auch draußen, deshalb kommt das ganze Zubehör da unten rein, Also Somker Box und Co. Sowie Grill besteck Spieße etc!
 

TexasTrooper

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Meine Flasche haengt auch rechts. Habe unten ein billiges Metallregal drin. Da sind unten die Tueten mit dem Holz zum raeuchern und oben drauf Grillbesteck, meine alten emaillierten Roste, die Gusseisenplatte...
Der Schrank ist voll bei mir.
 
Oben Unten